RWA Szenariopaket "Wiesel Update"

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Moin zusammen,

ich habe das Problem das nach der Installation des Paketes nicht ein Szenario zu finden ist.

Installtion über den Addonmanager, alle erforderlichen Streck (Free + Payware) sind installiert. Fahrzeuge müßten alle vorhanden sein, kann aber nicht 100% sagen, da ich dies weder mit TS - Tools oder LoccoSwap überprüfen kann.

Ich habe am Samstag den Support angeschrieben aber bis heute keine Antwort erhalten. Im RWA Forum habe ich auch geschrieben, da wußte keiner warum dies so ist.

Ich hoffe mal, das hier mir einer helfen kann.

Gruß

Jürgen

PS Das Szenariopaket Nordbahn Phase 3 klappt, da sind alle Szenarios vorhanden.

• Danke für den Tipp, hat leider nichts gebracht die Szenarios sind auf keiner Strecke vorhanden. Sie sollen auf folgende Strecken sein:

Südbahn Wien Hbf - Payerbach-Reichenau

RWA Nordbahn Phase 1+2

Südbahn Upgrade 1.2

Wien Westbahnhof - St. Pölten

• Hasrt du beim installieren auch dafür gesorgt, daß der richtige Pfad für deinen TS gefunden wird, schau doch mal auf "C:\Program files\Steam" nach, ob die Aufgaben nicht zufällig dort gelandet sind

von dort kannst du den dortigen "Railworks" Ordner direkt in deinen richtigen TS Ordner verschieben, dann kannst du sie auch dort finden.

• Die RWA Kollegen machen doch vieles komplizierter als es sein muss, jetzt soll man die RAR Pakete erst nochmal mit dem Repaint Installer einzeln installieren, anstatt dafür einen richtigen Installer zu machen, mit dem die Aufgaben zusammen gleich in den TS-Ordner installiert werden können. juergeneck hast du zu den Aufgaben auch eine Readme erhlaten, wo drinsteht, wie man diese Aufgaben installieren soll.

mit

Im "Railworks\Manuals" Ordner findest du aber zu dem RWA Addon Manager auch sicher ein Handbuch, wo auch drin steht, wie man ihm Addons installieren kann.

• EberhardG Danke! Aufdiese Idee muss man erstmal kommen, gepackte Ordner im Content Ordner. Habe es gerade das Paket gelöscht und wieder neu installiert. Szenarios nicht da, habe dann die 4 gepackten Dateien entpackt und dann waren die Szenarios in den 4 Strecken da.

Habe dies auch im RWA Forum geschrieben das Du die Richtige Idee hattest. Habe ihnen den Tipp gegeben wenn sie es nicht geändert kriegen das im Handbuch dazu schreiben.

Ich bedanke mich bei allen für Eure Hilfe und wünsche Euch ein schönes Wochenende

Jürgen