Die 216 ist auch etwas kürzer, Dampfheizung usw.
Knotenpunkt Oldenburg (Oldb) 70/80er (Projekt Oldenburger Ananas)
-
- in Entwicklung
- rschally
-
-
Die 216 ist auch etwas kürzer, Dampfheizung usw.
Deswegen ja umbauen...
-
ja, Heiko wollte auch die BR 624 rausbringen, aber erstmal liegt der Schwerpunkt auf der BR 614, er bekommt anscheinend keine vernünftigen Daten für das Wandlergetriebe, für entsprechende Beschleunigungswerte, die er in ein Script packen könnte, so zumindest habe ich es verstanden. Zudem ist er privat und beruflich so eingespannt, das nur wenig Zeit für Modeller und TS übrig bleibt. Obwohl der BR 614 schon bei Linusf zur Soundkur war, scheint Heiko mit dem Sound auch noch nicht zufrieden zu sein. So mein Wissensstand, man möge mich berichtigen, falls ich falsch liegen sollte.
Ich als Freeware Entwickler, werde niemals scripttechnisch an das Niveau von vR bzw. Maik Goltz und Ulf gelangen, daher wird bei mir es nur Fahrzeuge mit Scripte geben, die meinen Kenntnisstand entsprechen. Eine Veröffentlichung von Fahrzeugen von mir, würde nur erfolgen, sofern die Leute mit meinen Kompromissen leben könnten, sonst würden sie halt auf meiner Platte verbleiben. Eine BR 216? Da denke ich mir - sag niemals nie.

-
rschally
Hat das Label von in Planung auf in Entwicklung geändert. -
Hallo,
Zwischenstandsmeldung Streckenumbau:
Babyschritt 1 komplett - Streckenast ab Bremen-Mahndorf bis Verden gelöscht
Streckenast ab kurz hinter Ritterhude bis Bremerhaven inklusive Streckengleis Richtung Cuxhaven gelöscht
Die Terrainkachel mit "Bemalung" bleiben, ansonsten alles entfernt und die Basis für Knotenpunkt Oldenburg zum Umbau ist gelegt - Vergleichbar mit Grundsteinsetzung
- ich werde nun den Scenery Ordner verschieben um mehr Übersicht zubekommen und mir das Gleisbild Bremen Hbf vornehmen und begleitend der Signalumbau auf HV//Form.Wer Lust und Zeit hat und im Blender oder 3dsMax Spaß am Modelln hat könnte mir die Autoverladerampe für Bremen Hbf bauen, für Autoreisezüge. Denn im Max hab ich schon 2 Projekte am Laufen, einmal den VT24 und derzzeit das hier:
Die Perspective nochmal in groß:
Habe mich doch nun entschieden die Bahnhofsgebäude selbst zubauen, 1. somit komme ich im 3D Bau wieder in Übung und 2. in meinem Zeitrahmen war doch einiges anders als in den modernen Versionen und kann die Änderungen gleich vornehmen, man beachte work in progress - ist noch lange nicht so wie ich es haben möchte es fehlen noch einige Details .
Wollte doch mal was zeigen und nicht nur schreiben und wie Ihr seht, ich auch am Schaffen bin - in jeder Baustelle Babyschritte, aber vorwärts.PS: Für private Anfragen und Zuarbeiten, kann man mich hier per PN oder auch im Discord erreichen.