Knotenpunkt Oldenburg (Oldb) 70/80er (Projekt Oldenburger Ananas)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • tom87

ja, Heiko wollte auch die BR 624 rausbringen, aber erstmal liegt der Schwerpunkt auf der BR 614, er bekommt anscheinend keine vernünftigen Daten für das Wandlergetriebe, für entsprechende Beschleunigungswerte, die er in ein Script packen könnte, so zumindest habe ich es verstanden. Zudem ist er privat und beruflich so eingespannt, das nur wenig Zeit für Modeller und TS übrig bleibt. Obwohl der BR 614 schon bei Linusf zur Soundkur war, scheint Heiko mit dem Sound auch noch nicht zufrieden zu sein. So mein Wissensstand, man möge mich berichtigen, falls ich falsch liegen sollte.

Ich als Freeware Entwickler, werde niemals scripttechnisch an das Niveau von vR bzw. Maik Goltz und Ulf gelangen, daher wird bei mir es nur Fahrzeuge mit Scripte geben, die meinen Kenntnisstand entsprechen. Eine Veröffentlichung von Fahrzeugen von mir, würde nur erfolgen, sofern die Leute mit meinen Kompromissen leben könnten, sonst würden sie halt auf meiner Platte verbleiben. Eine BR 216? Da denke ich mir - sag niemals nie. ;)