Moin, mal kurz, und knapp gefragt. Wo gibt den das Bahnland Bayern Repaint, ifür den RSSLO Sienens Miro in Blau, habe da leider nicht gefunden.
Gemeint ist das Repaint, siehe Bild. Quelle: RSSLO
Moin, mal kurz, und knapp gefragt. Wo gibt den das Bahnland Bayern Repaint, ifür den RSSLO Sienens Miro in Blau, habe da leider nicht gefunden.
Gemeint ist das Repaint, siehe Bild. Quelle: RSSLO
Hier:
Hab es Gefunden, aus RSSLO, für 16€ etwas, ist das für das Repaint, werde mir das Fahrzeug, jetzt auch Kaufen.
Das ist sicherlich kein Repaint, eher eine Neuausgabe der Lok und nur mit der Augsburg Nürnberg Extension verfügbar.
Aber das ist doch nur das Fahrzeug/Repaint oder ? > https://www.rsslo.com/product/db-463-arverio-mireo/
Ja das für 17€ reicht, ist der Solozug ohne Strecke und ohne Szenarien. Eberhard schreibt mal wieder Quatsch.
Ich habe mich eben geirrt, meinte aber generell, das es kein klassisches Repaint ist und eben nur von RSSLO erhäliich ist, neben der Extension auch separat erhältlich ist.
Schau mal hier SNG Mittelrheinbahn vielleicht ist das das richtige, habe das über die Suche (Fragezeichen - oben rechts) gefunden