Wo finde ich die Tastaturbelegungen bei TSW6?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Gibt es irgendwo eine Übersicht der Tastaturbelegungen?

Z.B. wie ich die Türen öffnen bzw. freigeben kann, ohne die Schalter mit der Maus zu suchen. Das finde ich nicht so schön. Oder wie ich z.B. die SIFA quittieren kann. Wie bekomme ich es heraus, mit welcher Taste ich das machen kann?

Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,

• In den Einstellung der Tastatur kann man sehen, wie wo was der Tastatur zugewiesen ist und auch bearbeiten kann.

Ich bin Legastheniker und verstehe es manchmal nicht beim Ersten Mal und finde nicht immer die richtigen Worte.

Meine PC Daten ist auf meinem Profil.

• Ich bin : Vielen Dank für den Hinweis. Die Bestätigungstaste für die Sifa habe ich leider in der Liste nicht gefunden.

Odin.666 : Auch Dir Danke für den Hinweis. Wo finde ich denn diese Grafik? Die Taste für die Sifa finde ich auf der Grafik auch nicht.

Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,

2 Mal editiert, zuletzt von Daktyloskop ()