[Firefly Simulations] Medway Valley Line Strood - Tonbridge

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Die März Release Welle geht weiter, die Medway Valley Line Strood - Tonbridge ist nun auf allen Platformen für 35,99€ erhältlich, wirklich eine wunderbare Strecke :)

Train Sim World® 6: Medway Valley Line: Strood - Tonbridge Route Add-On bei Steam
    Begeben Sie sich mit der Medway Valley Line von Firefly Simulations in Train Sim World auf eine malerische Reise durch den Garten Englands! Erkunden Sie Kent…
    store.steampowered.com

• Tom_fresco

Hat das Label erhältlich hinzugefügt.
  • Tom_fresco

Hat das Label TSW6 hinzugefügt.
  • Tom_fresco

Hat den Titel des Themas von „[Firefly Simulations] TSW6 Medway Valley Line“ zu „[Firefly Simulations] Medway Valley Line Strood - Tonbridge“ geändert.
  • Hab mir die Strecke geholt und bin ein Ründchen gefahren und muss sagen, dass das so ziemlich die beste Strecke ist, die ich je im TSW gefahren bin. Die Vegetation, die Bahnhöfe und auch die Beleuchtung in der Nacht sind einfach perfekt gemacht. Die Class 375 ist auch super und hat nette kleine Details wie ein begehbares WC oder Funken die von der Stromschiene sprühen wenn man fährt. Alles in allem vor allem für Großbritannienfans aber auch alle anderen eine fette Empfehlung.

• Dem kann ich mich anschließen, gerade die erste Tour gefahren, einfach super schön gemacht die Strecke und auch das Fahrzeug! Auch der überarbeitete Streckenabschnitt von Gravesend nach Rainham sieht nun um einiges besser aus.

Wenn man weiß, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur...