[InbetweenArrows/B42 Rail] SBB RBDe 560 DOMINO

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Leider weiss ich gerade nicht welche Wagen


    Aber auf beiden Seitem ist es gleichsprachig.


    Und villeicht kannst du beim RBDe 560 405 das "Val D' Ossola" wieder drauf machen, wie am Anfang? Meinte beim diesem Tw hätte ich es nicht gesehen.

  • Ich kann zumindest sagen die Mittelwagen Inova 404, 408 haben das Deutsche, nach Bildern von Schweizer Rollmaterial Datenbank drauf.

    Und bei den 403, 409, 413 und 414 (bevor er die Kanal 9 Werbung hatte) weiss ich nicht welche Sprache drauf ist.


    Und der RBDe 560 405 fährt mit ABt 950, entsprechend trägt auch dieser ABt das "Val D'Ossola"


    Ergänzung: die 403 und 414 sind auch auf Deutsch.

    Der Rest Französisch.

  • Zinnia Habe gerade eine Bewertung im entsprechenden Thread gelassen. Wird es ein Soundupdate für den Zug geben? Ich empfinde den derzeitigen Kaufpreis bei den Soundmängeln besonders in der Außenansicht doch als etwas grenzwertig.

    Heute hier, Morgen hier, Übermorgen eventuell dort