Hi,
ich möchte gerne, dass das Signal (KS-Signal von Schuster) auf Grün schaltet.
Wie mache ich das?
Schöne Grüße
Stefan
Hi,
ich möchte gerne, dass das Signal (KS-Signal von Schuster) auf Grün schaltet.
Wie mache ich das?
Schöne Grüße
Stefan
Bitte noch weniger Infos, dann kann man dir besser weiterhelfen ![]()
Ideal wäre (wunschdenken), welche Strecke? Warum ist das Signal rot? Evtl. ist ein Zug im nächsten Block? Vll. hast wieder nur die Hälfte vom benötigten?
Nach 103 Beiträgen sollte man doch schon mal ein bisschen Verständnis im System Bahn oder zumindest für das Forum haben, oder?
Am Anfang hatte ich noch Verständnis, aber ab 100 Beiträgen, ist das eher was für die Kategorie 3G:
Gelesen
Gelacht
Gelöscht (Ignorier Button)
Ich habe die Signale ausgetauscht (auf der Strecke Nürnberg-Augsburg von RSSLO).
Soll ich das jetzt gleich in den Trollkäfig verschieben oder wie stellst du dir das vor?
Die Readme hast du vermutlich nicht gelesen? Wie Signale verlegt werden weißt du auch nicht?
Doch
Ich habe die Signale ausgetauscht (auf der Strecke Nürnberg-Augsburg von RSSLO).
Wie und was genau hast du gemacht, daß du glaubst die Signale der Strecke getauscht zu haben, das muss schon auch im Welteditor gemacht werden, damit sie nachher auch funktionieren.
Diese Aufgabe haben sich bisher alle Kollegen im Forum erspart, weil es viel zu aufwendig ist, alle Signale zu tauschen, die Schuster Signale liegen in einem anderen Ordner, als die der Strecke und die kann man eben nur im Editor tauschen, meinst du das gemacht zu haben ?
Nun ja, man sollte dann auch alle Signale getauscht haben - komplett - sonst gibt es Mischmasch durch verschiede Lua-Scrips und die verschiedenen Signale stören sich gegenseitig - nicht so einfach. ÖHM ja, damit kann man sich dann wochenlang beschäftigen - alles andere fällt dann flach - hehe!
Hast du auch ganz fleißig SK-Signale zwischen Augsburg und Donauwörth platziert? : ![]()