? Suche die CD BDs und Ds Gepäckwagen.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo, ich brauche mal bei der Suche, bitte eure Hilfe. Ich suche diese Wagen > https://rail-sim.de/forum/wcf/…/538670-bds-ds-forum-jpg/

In den Thread wo das Bild der Wagen ist, geht der Link zu einer Seite siehe Bild unten wo ich mich Angemeldet habe, aber nicht passiert, es geht einfach nicht. Habe es 2 mal Versucht immer wieder passiert nichts.

Daher meine Frage, gibt die die Wagen noch wo anders ?

• crisjenn Dieser Szenarioersteller und YouTuber (

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) hat in den Beschreibungen seiner Streams immer oder zumindest oft einen Link zu seiner "Trainset list", da findest du, wenn du nach "BDs" suchst, auch einen entsprechenden Downloadlink. Ich glaube, dass das die richtigen Wagen sind. Die Liste ist insgesamt sehr hilfreich, wenn man nach tschechischem Rollmaterial sucht.

• Bei der Facebook Gruppe wurde ich Blockiert, wenn ich zu oft versucht habe, da aufgenommen zu werden. Bin zu Doof, für deren Anmeldung. Und der andere Link geht wieder zu dieser phpBB Seite.
    Die suche, bei Google, ergibt immer nur den Thread Beitrag hier im Forum, wo auch das Bild der Wagen ist.