Es geht ja nicht darum, einen Fehler gemacht zu haben oder nicht. Sondern darauf, dass du auf deine mittlerweile mehrfach widerlegt Meinung beharrst, immer weiter machst und du nun dich als Opfer der ganzen Geschichte, der Welt, der KI (wtf?), der 'modernen Gesellschaft' darstellst. We ain't buying that.
Hat jemand BR403 & 423 Soundmods ?
-
-
Menschlich flual ist es erstens die Rechte anderer zu achten und zu respektieren
Also, wenn ein Autor meint, aus welchen gründen auch immer, seine Werke nicht mehr öffentlich zu teilen zu wollen, ist an dem Punkt feierabend, sprich ENDE
Mag zwar für einige bedauerlich, und traurig sein, ist aber ein Fakt. Über die Beweggründe zu so einem Schritt, scheinen manchmal nicht nachvollziehbar und unplausiebel! SInd aber dem Autor sein persönliches menschliches Recht, wo es genügend Gesetzestexte, auch auf EU Ebene gibt, die das unterstreichen und bekräftigen. Nur weil man etwas persönlich für ziemlich doof hält, rechtfertigt es noch lange keine unerlaubte Weitergabe. -
Ich muss gerade schmunzeln - viele schwören auf KI - vielleicht zaubert KI einen neuen Sound,
und wenn wir beim Zaubern sind
gleich den HOLZROLLER ( DR BR 211, 242 ) dazu, diese Loks sind schon lange überfällig 
( Duck und janz weit wech )

-
Ich Zaubere dieses Thema jetzt mal ins Archiv, da ja hier anscheinend nichts produktives mehr bei rum kommt.
-
Steve
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines zum TSW nach Archiv verschoben.