Hallo,
Ich habe nur eine kurze frage. Ich habe früher gerne TS(Classik) gespielt und auch viel gemoddet aber durch einige technische Probleme habe ich das spiel dann vor 1, Jahr deinstalliert und auch kein Interesse mehr es neu zu installieren (da meine eigens erstellten Mods auch alle weg sind) daher würde ich ggf. TSW6 kaufen ich muss jedoch sagen das ich im Train Simulator noch nie wirklich aus der Position des TFs gespielt habe, sondern immer nur in der Passagieransicht ich habe die Aussicht aus den Seitenfenstern des Zuges mehr genießen können, u.a. da man auch die Geschwindigkeit viel stärker wahrnimmt. Den Zug habe ich mit der Tastatur gesteuert (fahren, bremsen) über das HUD habe ich gesehen wie schnell ich fahre, wann der nächste Bahnhof kommt und wann ich folglich bremsen muss außerdem habe ich die Stationsansagen ein separates Programm genutzt (WinAmp) so das ich diese auch steuern musste mit bestimmten Tastenkombinationen.
Es gibt leider keine richtige Passagieransicht in TSW wie im TSC (auch wenn sich einige das schon seit langem wünschen) daher meine frage:
Ist es im TSW 6 Möglich während man als TF fährt mit einer Kamera in den Zug zu gehen und den Zug mit der Tastatur zu steuern während man die gesamte strecke im Zug bleibt?
Ich habe in einem englischen Forum gelesen das es wohl möglich sein soll über die freie Kamera (Taste
während der Zug noch am Startbahnhof steht in den Zug zu "fliegen" und dann von dort die Fahrt zu genießen aber es gibt unterschiedliche aussagen dazu und das dies wohl nicht in allen Zügen gut funktionieren würde. Kann das evt. jemand für mich austesten z.b. für den Dosto oder den Talent 2?
Vielen dank falls jemand Antwortet ![]()
mit freundlichen Grüßen Malte