Guten Abend, ich wollte Ihnen sagen, dass unter diesem Link ein Video ist, in dem Sie einen Spieler sehen können, der Train Simulator Classic spielt und den fahrbaren BR481 Mod KI Redesign fährt. Und ich habe diese Geschichte wirklich satt, dass ich nicht einmal diesen verdammten fahrbaren BR481 Mod KI Redesign haben kann. Ich habe diese Geschichte wirklich, wirklich satt, dass andere ihn haben und fahren und in ihrem Train Simulator für sich behalten können und ich NICHTS habe!!!!! DIESE GESCHICHTE IST NICHT FAIR, DIESE GESCHICHTE IST WIRKLICH NICHT FAIR. Es ist eine lächerliche Geschichte und außerdem sehr beschämend. Es ist, als ob Spieler, die den fahrbaren BR481 Mod KI Redesign fahren, immer alles haben können. Danke, ich hätte auch gerne den fahrbaren BR481 Mod KI Redesign. Es ist nicht fair, wenn andere Spieler ihn haben und ich NEINNN. Es ist nicht fair. Vor einiger Zeit habe ich versucht, es von der "Simon_BKW Patreon"-Seite herunterzuladen, um es meinem Train Simulator Classic hinzuzufügen, aber leider hat es nicht funktioniert. Ich musste den Ordner "Railworks" löschen und das Spiel deinstallieren und neu installieren, damit andere Spieler es für sich und nicht für uns haben konnten. Aber mal ehrlich, ist das überhaupt möglich? Sag mir, wie du diesen gesegneten 481 KI Redesign Mod im Spiel fahrbar machen kannst, sonst wäre es ungerecht, dass andere Train Simulator Classic-Spieler ihn haben können und wir nicht.
BR481 mod KI Redesign guidabile su Train Simulator Classic
- Davide Sfredda
- Geschlossen
-
-
Ich sehe grosses Meme-Potenzial

-
-
kapiere es doch mal das der Privat ist, also für dich nicht verfügbar
-
Ich sehe grosses Meme-Potenzial

Was hat das mit dem zu tun, was ich hier geschrieben habe? Eine Madonna hat damit nichts zu tun, und versuchen Sie zu verstehen, was ich geschrieben habe.
-
-
-
kapiere es doch mal das der Privat ist, also für dich nicht verfügbar
Genug mit dieser Privatsphäre. Die anderen sind für ein Jahr hier, und ich bin ein No-Go. Es ist uns gegenüber nicht fair. Halten Sie es für möglich, dass es für Privatpersonen öffentlich sein sollte und für öffentliche nicht? Aber ich weiß es nicht. Sie müssen unbedingt verstehen, dass diese Geschichte absolut nicht fair ist. Es ist nicht fair, dass sie für andere verfügbar sein sollte, und für uns. Nein. Es ist nicht fair. Wissen Sie, dass es nicht fair ist.
-
Das Leben ist nicht fair. Gewöhne sie sich lieber daran.
-
Dont feed the Troll
-
-
-
Wie oft machst du eigentlich noch neue Threads auf um nach einer ReDesign 481 zu fragen?
Es wurde dir doch schon hinreichend erklärt, wie man es kostenlos und für jederman lösen kann, dass man zumindest außen das ReDesign Aussehen an der 481 hat....
-
Barrett
Hat das Thema geschlossen.