Ich habe gerade zufällig gesehen, dass er nun
Verfügbar ist: https://www.3dzug.de/product_i…=p662_oebb-railjet-2.html
Ich habe gerade zufällig gesehen, dass er nun
Verfügbar ist: https://www.3dzug.de/product_i…=p662_oebb-railjet-2.html
jap viel viel besser als der NIght Jet 2 toll aber wie auch dort keine Fahrgäste im Fahrgastraum schade sonst top
Ja, der Mangel an Fahrgästen im Fahrgastraum lässt das Ganze leider wirklich ziemlich ,,tot“ wirken.
ja habe das schon an 3Dzug Gemeldet hoffe die ändern das im NJ und RJ2
Stimmt. Ist eine gute Idee. Setzen wir für beide Züge demnächst um.
Meine Fahrgäste fühlen sich wohl...
ja von außen und in der Freecam habe ich auch welche aber wnn ich drinnen sitze dann nicht
Ist korrekt. Die Frage war gewünscht nach Fahrgästen innen. Die gibts noch nicht. Das werde ich aber demnächst umsetzen (auch noch für den Nightjet 2). Da gibts auch noch ein paar andere Sachen die ich gern am Nightjet 2 verbessern möchte.
ja also nochmal großes Lob finden den Innenraum von Railjet 2 Top im Vergleich zum NJ2 ist da schon Ordendlich was passiert
Hallo, ich muss sagen der Railjet2 ist echt super geworden nur 2 Sachen sind mir aufgefallen ich bin mit der 1216 gefahren. Die Puffer zwischen Lok und Wagon sind nicht richtig zusammen und bei den Schläuchen das passt auch nicht . Wird das noch gefixt? Lg
Dann hier bitte schließen, da ja verfügbar!Oder ändern! Lg
matthias.gose Veilen Dank für den Zug, ich finde die Umsetzung wirklich sehr gut gelungen. Für mich persönlich war das ein langer Wunsch und ist das beste Addon seit Langem.
Ein paar kleine Schönheitsfehler sind mir aber doch aufgefallen:
- Im Ampz Niederflur Einstieg schwebt ein Fahrgast in der Luft (auf Hocheinstiegniveau)
- Bei den Hocheinstiegen ist knapp oberhalb der Tritts ein kleiner Fehler im Modell, wodurch die Kontur flackert.
- Wenn man eine RWA Lok steuerwagenseitig ankuppelt, dann funktioniert die Türsteuerung nicht. Endwagen seidig passt es.
- Die Türen und Tritte öffnen und schließen für meinen Geschmack sehr schnell, bei so breiten Türen darf das gerne 1-2 Sekunden dauern.
Lässt sich an den Kleinigkeiten eventuell noch etwas verbessern? ![]()
moritz.hoefner Wird mit berücksichtigt beim Update diese Woche.
moritz.hoefner Wird mit berücksichtigt beim Update diese Woche.
Und was ist mit meinen anliegen mit dem Puffer und Schläuche ? Wird das auch noch gemacht?
matthias.gose Warum sind die Wagenbezeichnungen in dem PDF-Hanbuch falsch ?
Apmz (falsch) > Ampz (richtig)
Bpmz (falsch) > Bmpz (richtig)
Bpmz (Fa) (falsch) > Bmpz (Fa) (richtig)
Bfpmz (falsch) > Bfmpz Steuerwagen (richtig)
Würde mich freuen wenn das behoben werden könnte, Danke. ![]()
Das p kommt bei Reisezugwagen immer vor m. Meiner Meinung nach ist Apmz richtig.
Okay das ist nicht richtig. Die ÖBB macht da wohl nationale Sachen. Also hab ich nichts gesagt.
Danke für den Hinweis. Das behebe ich morgen. Ich kündige das aber nicht nochmal als Update an und schreibe es euch hier. Woher das kommt? Vermutlich habe ich falsch getippt.
Kurze info, ich konnte das noch nicht hochladen.
Schade dass es kein einziges Bild vom Führerstand auf der Verkaufsseite gibt, somit für mich uninteressant.
Da der Steuerwagen nicht Fahrbar ist, wozu ein Bild vom Führerstand?