[JaskSoft] Kleinlokomotive V10B
-
- erhältlich
- Rosenkill
-
-
Tja, auch eine Neuinstallation behebt mein Problem nicht...bei mir passiert da nix. Cache leeren brachte auch keinen Erfolg. Aber wenn es bei euch funktioniert muss der Fehler in meinem System vorliegen. Danke und Gruß
-
-
Leider Nein....ich sitze förmlich auf der Taste E....keine Reaktion. Alles gecheckt...bei anderen Kandidaten funktioniert es. Kein Plan.
-
-
Habe mir gerade die Birne zermartert weil ich keine Lösung gefunden habe. Nachdem ich den Verweis auf die V10_Expertmapper.bin in jede einzelne Lok eingetragen habe funktioniert alles. Quasi die Input Bindings.
Gruß
-
-
Ich weiß ja nicht ob es ein generelles Problem ist oder nur mein eigenes. Bei euch läuft ja scheinbar alles ohne diese Einträge?! Meinste hier wird nicht mitgelesen? Ist doch die einzige Community !
Gruß Thomas
-
Diesel
Vielleicht die Lok nochmal lomplett Neu installieren.
Gainmaster
Vielen Dank für dein Klasse Sound für die V10B. -
Diesel
Vielleicht die Lok nochmal lomplett Neu installieren.Guten Morgen, das hatte ich mehrfach getan. Bei anderen Loks mit Schaltgetriebe hatte ich diese Probleme nicht. Ich will hier aber auch klarstellen dass ich dieses "Problem" ausdrücklich nicht bei der Lok sehe, sonst hätten mehrere Leute dieses. Allerdings ist mir der Hintergrund schleierhaft - aber eine Lösung hat sich gefunden und ich bin zufrieden.
Grüße
-
-
Danke das habe ich alles verstanden. Es ging nicht! Daher halte ich es wie immer wenn etwas nicht funktioniert, ich suche einen Referenzpunkt. Das habe ich getan und die Lösung für mein Problem gefunden. Alles gut, alles funktioniert, alles bestens...bis auf den bitte nachzubessernden Innensound.
Gruß
-
-
Habe mir gerade die Birne zermartert weil ich keine Lösung gefunden habe. Nachdem ich den Verweis auf die V10_Expertmapper.bin in jede einzelne Lok eingetragen habe funktioniert alles. Quasi die Input Bindings.
Gruß
-
So, kleine Probefahrt auf dem Brennitzer Linienstern als kleiner Museumszug gemacht. Folgendes ist mir aufgefallen (Generic Version):
- Fenster und Türen im Innenraum machen keine Geräusche beim Öffnen und Schließen. Oder es ist so leise, dass ich es bei laufendem Motor nicht gehört habe.
- Ich wollte den Motor über den "Engine Stop" Knopf ausmachen. Passiert aber nichts. Der Motor lief weiter.
Ansonsten meinen Dank an Jask Soft für diese schöne Lok!
Liebe Grüße
-
-
Diesel ich musste nichts irgendwo eintragen. Fährst du im Expertenmodus?
Ja, ich weiß das es vermutlich nicht im Sinne des Erbauers ist, irgendwelche Einträge in den Analen der Lok vom Käufer nachtragen zulassen. Warum bei mir nur die Gangschaltung betroffen war, ( E/Shift E) ich kann es nicht nachvollziehen, keine Funktion....nichts! Andere Loks mit Gangschaltung funktionieren. Ich habe die Lok bestimmt 20 mal installiert/deinstalliert, den Rechner neu gestartet und die Cache geleert, den Rechner bereinigt, die Grafikeinstellungen überprüft.....
Nach meinem Eingriff in die .bin Datei geht alles....und ja ich weiß nicht wieso es bei mir so ist. Ja ich spiele im Expertenmodus!
Folgende Einträge brachten den gewünschten Erfolg:
<StopgoRemapper d:type="cDeltaString">V10_Expertmapper</StopgoRemapper>
<IntermediateRemapper d:type="cDeltaString">V10_Expertmapper</IntermediateRemapper>
<ExpertRemapper d:type="cDeltaString">V10_Expertmapper</ExpertRemapper>
Grüße
-
-
Nur zur Info für Euch alle, es gibt absofort eine Version 2 des Replacement Sound JaskSoft V10B!
Die gelbe V10B VEB Harzer Werke hat nun eine neue Pfeife erhalten (original Pfeifsound von der V10B).
Gruß

Rene´
rail-sim.de/forum/filebase/entry/10534/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -