Guten Abend,
ich hab gerade in Facebook gesehen das RailTraction an einem neuen Wagen bastelt.
Guten Abend,
ich hab gerade in Facebook gesehen das RailTraction an einem neuen Wagen bastelt.
Könnte für die Innofright Aufbauten sein. Hoffe ich doch sehr!
ja das war auch mein erster Gedanke. Ich Hoffe es auch so sehr.
Der Waggon ist jetzt erhältlich:
Sollen die noch kommen? Sieht man mittlerweile überall

Ja, die kommen laut RT auch noch und noch viel mehr. Was 3DZug, matthias.gose verpennt hat, oder nicht mehr bauen wollte
, macht jetzt RT in besserer Qualität. ![]()
Ich hoffe, sie machen auch RockTainer Ore-Versionen.
We get allot of questions which innofreight containers we gonna make .
We like to create all variations, only we have some difficulties to find some of them with blueprints. We also have some combinations where we have limited size information but with some help from other container blueprints we can create other variations, first we have the drytainers , than we start on rocktainers or VTG wagons with the bulk tainers.
zu Deutsch
Wir erhalten viele Fragen, welche Innofreight-Container wir herstellen werden.
Wir erstellen gerne alle Varianten, haben aber für manche etwas Schwierigkeiten, Baupläne zu finden.
Wir haben auch einige Kombinationen, bei denen uns nur begrenzte Größeninformationen zur Verfügung stehen, aber mit Hilfe anderer Containerbaupläne können wir weitere Varianten erstellen. Zuerst haben wir die Drytainer, dann beginnen wir mit Rocktainern oder VTG-Waggons mit Schüttgutcontainern.
Dude bitte keine Solchen Aussagen sei froh das wir überhaupt noch was für den TSC bekommen, wäre es nach einigen Entwicklern gäb es für den TSC nichts mehr sondern nur noch für den TSW. Deswegen bin ich über jeden Entwickler froh Rollmaterial zu bekommen egal von wem und wie er aussieht. In den nächsten Jahren wird TSW wahrscheinlich den TSC ablösen und es gibt nur noch für den TSW Strecken und Rollmaterial was ich jetzt nicht HOFFE.
Dann haben wir die Innofreight Geschichten dreinmal im TSC (vR und 3Dzug)...aber wenn es alle Varianten gesammelt von Railtraction gibt (am besten noch am Ende als Bundle), dann geht meine Entscheidung zu Railtraction.
Dude bitte keine Solchen Aussagen sei froh das wir überhaupt noch was für den TSC bekommenj
Interessante Aussage. Das sehe ich aber als zahlender Kunde ganz anders.
Das InnoFreight-Modell von 3DZug ist doch schon vorhanden Peti91 .
Schau mal:
Könnten nur ein paar mehr Varianten sein.
Da hätte man mehr Auswahl!
Gruß ![]()
Rene´
Alles anzeigenDas InnoFreight-Modell von 3DZug ist doch schon vorhanden Peti91 .
Schau mal:
Könnten nur ein paar mehr Varianten sein.
Da hätte man mehr Auswahl!
Gruß
Rene´
Ja, und das hat nichts mit der Realität zu tun!
Der Simulator hat auch nichts mit der Realität zu tun.
Warum nach der Realität streben..? ![]()
Peti91 Kläre uns doch mal auf: Was sind denn die Unterschiede zwischen Modell und Realität? Anderer Tragwagen? Oder Details an den Wagen? Und sind das denn immer in jedem Fall die gleichen, die zum Einsatz kommen, also widerspricht es der Realität allgemein oder nur dem, was du jeweils selbst beobachtest?
Ja, und das hat nichts mit der Realität zu tun!
Wie wäre es dann mit selber machen?!
Zwei Tage später gibt es neue Behälter für den Sggrrs - Innofreight Dry Tainer von RailTraction.
Shop: https://www.railtraction.eu/sg…em_RkHkWOoyRm7x5Pe88gBs4w
Bild Quelle: https://www.facebook.com/Railtraction?locale=de_DE
Preis: 6,97 Euro
Gruß
Bahnfreak
Super Sache. Autobuy for me.
Ich hoffe, der nächste wird der RockTainer ORE sein. ![]()