Rosenkill Bezieht sich nicht nur auf diese Wagen, möchte ich aber gern mal loswerden: Als jemand, der bislang kein Jasksoft-Kunde ist, weil er sich eher weniger für DR-Wagen interessiert und weil es ihm für einzelne Wagen persönlich auch zu viel Geld ist (was keinesfalls heißen soll, dass die sehr hochwertig wirkenden Wagen das Geld an sich nicht wert sind!), möchte ich hier trotzdem mal sehr lobend die Kundenkommunikation hervorheben. Als tendenziell nicht kaufender, aber interessierter Mitleser fällt mir immer wieder positiv auf, wie konsequent und wohlwollend du/ihr auf (sachliche) Vorschläge, Kritik etc. eingeht, immer wieder auch transparent über kommende Produkte informiert und dabei Wünsche aus der Community einzubeziehen scheint. Da können sich manche Mitbewerber eine Scheibe abschneiden, die das so nicht (mehr) machen.
[JaskSoft] Bme/Ame DR - Halberstädter Schnellzugwagen
-
- erhältlich
- Rosenkill
-
-
Danke dir, mir ist es eben wichtig auf den Wünschen der Kunde einzugehen und auch transparent zu sein.
Wir tun unsere beste sind aber nur ein Kleines Team. Daher dauert manche Sachen viel länger als erwünscht. Was versprochen wird, kommt aber auch - irgendwann ...
Neue Bundesbahn Sachen wird langfristig bei uns unter anderem auch herauskommen. Nicht nur Güterwagen ...
und wegen Preise musst du Ausschauen wenn es Extra Rabatte gibt, dazu bekommt Newsletter Abonnenten immer 10 pct wenn was neues gibt, (gilt für alle Produkte).
-
Neue Bundesbahn Sachen wird langfristig bei uns unter anderem auch herauskommen. Nicht nur Güterwagen ...
Will jetzt hier kein Wunschthread draus machen, allerdings freut mich das riesig zu hören.

Ein Großteil der InterCity-Wagen von vor 1994 fehlt ja leider immer noch kläglich im TS.
-
Jasksoft haben volles Programm, sie arbeiten emsig wie die Bienen an der Altmarkstrecke nebst Ferkeltaxe.
Grüsse RW
-
Das klingt super, ich bin sehr gespannt!
Newsletter Abonnenten
Hast du eventuell einen Link oder einen Tipp für mich, wo ich mich für euren Newsletter anmelden kann? Ich habe ein Kundenkonto, kann aber gerade nichts derartiges auf eurer Seite finden. Sorry falls ich was übersehen habe!