Zacns-98 - Mineral oil transport wagons
-
- erhältlich
- mikede
-
-
Schon gekauft. Wagen sehen sehr gut aus. Danke dafür. Mal sehen was als nächstes kommt.
Der Dude

-
Hat jemand schon versucht diese Wagen zu Repainten?, Muss man da eine Ordner Struktur beachten oder dergleichen?, der Wagen erscheint zwar im Spiel, aber ohne der Umlackierung, sowas hatte ich auch noch nie, vielleicht hat jemand ja Tipps
-
Habe sie heute gekauft. Sehen so ganz nett aus, leider ohne UN Nr. usw.
Was aber stört ist das man kein Bremsenzischen bzw. das Lösen hört!
Kann das wer bestätigen?
Ansonsten laufen sie gut.
-
leider ohne UN Nr. usw.
Auch nicht im beladenen Zustand?
Die entsprechende Kennzeichnung ist ja doch etwas grundlegendes bei einem Tankwagen, schade wenn das fehlt.
-
-
Auch nicht im beladenen Zustand?
Die entsprechende Kennzeichnung ist ja doch etwas grundlegendes bei einem Tankwagen, schade wenn das fehlt.
Das Häkchen im Editor wo man den Zug beladen kann, gibt es bei den Wagen nicht. Auf die Schiene setzen fertig.
-
Ist der dann immer voll oder immer leer oder halbvoll oder halbleer?

Der Unterschied zwischen halbvoll und halbleer liegt jeweils in den dazu gehörigen Füllhöhen. Halbleer kann auch unten sein..Bsp. Gas.
-
Kesselwagen werden üblich bis 80% gefüllt. Ich meine das gilt auch für Gaskesselwagen. Das Gas darin steht unter so hohem Druck, dass es flüssig ist. Die Füllhöhe bei einem Z(a)g Wagen müsste vllt nicht 80% sein, aber definitiv mehr als halb voll.