dann einen von eine Freiraum Scenario, den Klon erstellt.
Das ist das Problem. Wenn du die Strecke bearbeitest dann musst du auch die Strecke klonen und nicht irgendein Szenario.
dann einen von eine Freiraum Scenario, den Klon erstellt.
Das ist das Problem. Wenn du die Strecke bearbeitest dann musst du auch die Strecke klonen und nicht irgendein Szenario.
StS
Ja der ist gesetzt, also Aktiv. Werde das mal mit der Batchdatei machen, an dieser Stelle, Danke für die Batch Datei.
Gsonz
Habe mal eben kurz ein Klon der Strecke erstellt, leider bin ich dann immer an der falschen Stelle im Welt Editor, ich will aber in Ryde St. Johns Road sein, da dort das Zug Depot ist. Aber wie bekomme ich das hin, das der Welt Editormich an meiner gewünschten Stelle setzt, und nicht in Havenstreet auf dem Dampfzug abschnitt ?
Erstmal noch ein Dankeschön, an alle eure Hinweise und Tipps.
Habe eine Steam Prüfung gemacht, und 54 Fehler wurden Behoben, nun ist auch der Foliage01 Ordner der Isle of Wight wieder da. Habe jetzt den Kompletten RSDL + Foliage01 Ordner Gesichert, für den fall der fälle.
Habe mal eben kurz ein Klon der Strecke erstellt, leider bin ich dann immer an der falschen Stelle im Welt Editor, ich will aber in Ryde St. Johns Road sein, da dort das Zug Depot ist. Aber wie bekomme ich das hin, das der Welt Editormich an meiner gewünschten Stelle setzt, und nicht in Havenstreet auf dem Dampfzug abschnitt ?
Lösch das mitgelieferte Freeroam-Szenario und erstelle eins mit Deinem gewünschten Startort.
Der Editor nimmt immer den Startpunkt des Freeroam-Szenarios.
Danke, dann werde ich das so machen, und ich muss den Strecken Klon und nicht den Klon des Freiraum Scenario bearbeiten Richtig ?
Du machst das im Streckenklon und baust Dein eigenes Freeroam und wirfst das Mitgelieferte Freeroam vom Original weg.
Eine letzte rage habe ich da noch, gibt es ein Programm oder eine Möglichkeit mir einen Klick alle Assets Provider zu Aktivieren, oder muss ich alle Stundenlang einzeln Anklicken ?
Du brauchst doch nie alle Provider. Die, die du brauchst, musst du einzeln anhaken.
Ich Aktiviere immer alles, dann ist die Auswahl größer, fürs Bearbeiten.
Und Die Performance geht in den Keller! Denn JEDER angehakte Provider wird als Blueprint.pak verwurstet und das dauert beim ersten Start. Später wird jeder angehakte Provider, um bereit zu sein, rudimentär in den Arbeitsspeicher geladen, ob man den braucht oder nicht. Das braucht Platz, das kann bis zum Absturz führen.
Da sollte man mit Köpfchen schon eine Auswahl treffen und den Rest unberührt lassen.