Hallo zusammen,
ich habe in der Vergangenheit angefangen, mich in das Thema Signaltausch einzuarbeiten.
Mein erstes Projekt war dabei die RSSLO-Strecke Regensburg - Ingolstadt. Als zweites Projekt, nachdem ich mich dann etwas eingearbeitet hatte, folgte dann die RSSLO-Strecke Ingolstadt - Treuchtlingen.
Ich bin bei beiden Strecken weit fortgeschritten, dennoch fehlt doch noch das ein oder andere. Um es grob zu sagen, die Strecken sind soweit eigentlich fast fertig. Hier fehlen nur noch Kleinteile wie Magnete etc. Die großen Bahnhöfe sind zu rund 50% auch schon bearbeitet. Ich habe auch absichtlich die großen Bahnhöfe noch nicht zu 100% bearbeitet, da ich vorher gerne wissen würde, ob das was ich da tue auch passend ist. Macht ja nun wenig Sinn die ganze Sache zu 100% fertigzustellen um dann ggf. massive Fehler auszubessern.
Ich bin also nun auf der Suche nach ein oder mehreren Personen, die mir dabei helfen können, meine begonnene Arbeit zu einmal prüfen und mir eine Rückmeldung zur Qualität zu geben.
Außerdem wäre es schön, wenn mir dann jemand noch bei den Restarbeiten unterstützen würde (natürlich in Zusammenarbeit - soll nicht so sein das ich die Arbeit abdrücken will ).
Wäre irgendwie schade die beiden Updates auf meiner Festplatte verstauben zu lassen nachdem ja sonst nicht mehr viel für den TS kommt. Ich habe euch mal ein paar Bilder angehangen.
So nun gehe ich erstmal Pizza essen
Grüße Matthias