finishing this station so we can go to the next one
-
-
Lamps are great, this is a piece "Eifel" ...
-
hi hochwald i created the lamps yesterday . directly with dynamic light on it also i work on another station.
a nice part with the repeaters inside the station to guarding the exit signals behind the corner. -
Hallo fopix3d
Ich habe zwei Fragen an dich und zwar wird irgendwann im Talent ein Ebula geben? Wenn die Spitzenlichter an sind wird das Licht im Tunnel reflektiert? In den vorhandenen RW-Routen wird das Spitzenlicht nicht im Tunnel reflektiert. Wie kann ich das beseitigen und einen richtigen Reflex ins Tunnel haben?
MfG
-
Wie kann ich das beseitigen und einen richtigen Reflex ins Tunnel haben?
Gute Frage, da das in RW bisher noch nicht geht, ist die Frage warum. Liegt das evtl an den Loft-shadern, die die Tunnelwände bilden? Da müsste man mal schauen welche Shader denn überhaupt refektieren und ob man daraus Tunnel bilden kann und wie die Performance dann aussieht.
Zu Ebula wurde schon viel geschrieben, bitte mal auf der Hauptseite nach Ebula suchen, das ist auch nicht so aus dem Handgelenk zu machen. Problem: Die Engländer kennen das nicht, somit ist im Programm wenig dafür vorgesehen.
StS -
-
Also im Addon Settle Carlisle wird das Licht auch im Tunnel reflektiert.
-
this can be done with some knowledge of shader / game textures.
use shader lofttunnelbumpspec.fx shine can be controlled and dept.ebula not possible. already explained.
only possible to projecting text on a screen or icons but uselles inside tsx mode off. -
Hey fopix3d,
thanks for your great work so far I'm just curious: are there any news about this track (blackforrest), since I love the route through Eifel between Trier and Gerolstein. Personally, I think it's one of the most beautiful routs through germany. However, I just hope that you have time and support to work on this project
Best wishes from Giessen!
-
Fopix ist nicht mehr im Forum!
-
Fopix ist nicht mehr im Forum!
Er ist hier nicht mehr angemeldet, was nicht heißt, dass er hier nicht mitliest.
-
-
Heißt aber im Umkehrschluss, dass er auch nicht antwortet.
Ich denke, zu gegebener Zeit wird er Neuigkeiten zu der Strecke bekannt geben.
Hoffentlich auch "oldschool" auf seiner Homepage und nicht nur auf Facebook.Wir dürfen gespannt bleiben.
-
Und auch wenn er es nur auf Facebook postet - Jemand hier (Mit FB-Zugang) ist dann bestimmt so frei, uns über allfällige News zu informieren.
-
Ich glaube seine "Zugprojekte" haben derzeit Vorrang. Gerade hat er ja angekündigt, zunächst updates zu fertigen (hoffe auch für die BR218 ). Vielleicht kommt dann endlich der Talent. Ob er die BFR irgendwo dazwischen packt wage ich zu bezweifeln. Aber Überraschungen gibt es ja immer wieder. Die 628 kam ja trotz einiger Prewiew Bilder auch mehr oder minder aus dem Nichts.
-
Stimmt... er ist nicht mehr registriert,... da habe ich natürlich gepennt
Na ja.. die Spannung steigt mit der Zeit ins Unermessliche, aber lassen wir uns überraschen