Ungültiger Download-Link nach Kauf auf der Polygonzug-Website

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hey liebe Gemeinde,

ich habe mir soeben die Bauzugwagen auf der Polygonzug -Website gekauft (via Paypal).

Beim Versuch diese zu downloaden, wurde mir der Link als ungültig angezeigt. Dies gilt für den Link nach der Bestellung in der Mail, als auch via Website mit Opera und Chrome

(Edit: auch Edge zeigt den Link als ungültig an).

Ich habe schon eine Mail rausgeschickt und um Hilfe gebeten, wollte mich allerdings erkundigen ob andere Käufer hier im Forum auch dieses Problem haben.

Zudem wird im Profil angezeigt, es gäbe keine vorhandenen Downloads, obwohl dort meine Bestellungen hinterlegt sind?

Hängt es vielleicht damit zusammen, dass die Addons auch über Virtual Railroads angeboten werden @vR-Ulf?

Beste Grüße

Sven

• Eisenbahnfan seit meiner BRIO-Eisenbahn^^

2 Mal editiert, zuletzt von svenko1998 ()

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Also unter Downloads kann ich in meinem Account auch nichts finden. Über den Reiter "Bestellungen" komme ich aber zu meinen Einkäufen und meine Links sind offenbar auch ungültig. Habe allerdings nicht alle durchgetestet. Vielleicht mag Polygonzug sich hier ja kurz äußern, was da los ist.

Beste Grüße

Luckygod

Meine Szenarien können Spuren von Fiktion enthalten - Je nach Unverträglichkeit sind Nebenwirkungen wie Spielspaßverlust, Verzweiflung und Juckreiz möglich.

Einmal editiert, zuletzt von luckygod ()

• Neu
    • Hilfreichste Antwort

Hallo zusammen,

Ein Softwarefehler, tut mir leid. Das geht schon ein paar Wochen so: mal geht es, mal nicht. Ich habe das Problem noch nicht ausfindig machen können, arbeite aber dran, dass es bald wieder läuft.

Lösung für den Moment: wer einen Download braucht oder gar etwas erwerben möchte, schreibt mir bitte eine Mail an die Support -Adresse. Ich mache Euch das Gewünschte dann umgehend zugänglich. Ich sitze allerdings nicht 24 Stunden am Rechner 😉

Eure erworbenen Modelle sind jedenfalls nicht verloren!

Viele Grüße,

Heiko