Probleme bei Szenario

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo meine Freunde, wünsche euch erstmal ein schönes Weihnachtsfest.
    Ich komme gleich mal zu meinem Problem.

Ich habe mir von Chris Trains den Stadler RS1 gekauft, dazu auch noch das Szenario Paket. Dort stehen ja die Strecken die man für das jeweilige Szenario braucht. Diese Strecken habe ich also gekauft und wollte das nun ausprobieren. Es gehen auch alle Strecken, bis auf die Im Köblitzer Bergland. Wenn ich das Szenario auf dieser Strecke starten will kommt immer die Meldung das bestimmte Schienenfahrzeuge nicht geladen werden können. Ich habe jetzt schon gesucht ob ich noch irgendwelche Addons brauche etc. finde aber nichts.
    Kann mir vielleicht jemand helfen? oder habe ich jetzt das Geld einfach in den Wind geschmissen? :S

Ich danke euch schonmal im Voraus.
    Lg Toni

• DonMattheo

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Toxxl

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Moin,

ich vermute mal, dass du nicht alle im Szenario aufgeführten Fahrzeuge hast.

Hast du LocoSwap? Damit kannst du die Fahrzeuge tauschen, die dir fehlen, wenn es der Erbauer des Szenarios zulässt.

Weihnachliche Grüße zurück

• wenn es der Erbauer des Szenarios zulässt.

Ist mir nicht bekannt, dass der Erbauer das nicht zulassen kann.

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Direct-X 12 beta führt bei mir seit heute 26.12.2024 zu Abstürzen. Siehe Screenshot vom Handy. Das deaktivieren von Direct-X 12 beta hilft. Eine Dateiüberprüfung hat nichts gebracht. ich spiele über externes Laufwerk E: