Szenario lädt nicht - tracks.bin

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hey,

ich habe erst vor wenigen Tag die Strecken Wien Hbf. und Westbahnhof - St. Pölten gekauft. Dort sind bloß 5 Szenarien pro Strecke enthalten, und bei 1 oder 2 lädt das Szenario erst gar nicht.

Szenarioladefehler: Datei konnte nicht gelesen werden - tracks.bin

Weil es so wenige Szenarien sind, und ich keine Zeit habe neue selbst zu erstellen, habe ich das Szenarien Pack 2 auch bei RSSLO gekauft, und dort sind die gleichen Fehler.

• Integrität der Dateien habe ich per Steam schon überprüfen lassen.

Habt ihr Vorschläge was ich tun kann, oder soll ich RSSLO kontaktieren?

Vielen Dank <3

Deutschland + Österreich + Ukraine + Kroatien

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Der Fehler kommt in der Regel bei Karriere, wenn irgendwas am Szenario geändert wurde, damit man nichts manipulieren kann.

Sind das ebenfalls Karriere-Szenarien ? Die könnte man mit TS-Tools zu "Normalen" Szenarien umwandeln, dann laufen die meistens. Einen Versuch wärs wert.

Die Prüfung über Steam Deiner Daten langt Fremdsanbieter nicht an, ausser Strecke und Szenarien sind über Steam gekauft worden.

Könnte das sein, daß die Szenarien die Steam-Variante der Strecke haben wollen ? In der Regel sind dann die Pfade anders, das würde den Tracks.bin Fehler erklären.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Julib77

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Julib77

Hat das Label gelöst hinzugefügt.