Armstrong Powerhouse kündigt Class 378 Enhancement Pack an!
[AP] Class 378 Enhancement Pack
-
- angekündigt
- komax
-
-
Juhu warte ich schon ewig drauf.
Ist im selben Zusammenhang aber ärgerlich, dass die East Londen Line nie als Overground Version rauskaum.
-
Juhu warte ich schon ewig drauf.
Ja, ich auch! Gibt ja einen großen Teil der Overground im TSC.
Ist im selben Zusammenhang aber ärgerlich, dass die East Londen Line nie als Overground Version rauskaum.
Jepp. Das kleine Stück fehlt... gibt es lustigerweise als die alte U-Bahn Strecke Freeware. Der Author hat die Nachfrage der Community verneint es zur modernen Overground umzubauen.
Ansonsten fehlen auch noch die Lee Valley Lines aus Liverpool Street raus. Wer weiss, vielleicht kommt das alles irgendwann als Freeware von jemanden. Die Engländer sind im Streckenbau wesentlich aktiver als wir.
-
Bin gespannt ob sie für die North London Line auch ein Enhancement Pack rausbringen, wie für die Midland Main Line oder ob es erstmal beim 378 Enhancement bleibt.
-
Wer weiss, vielleicht kommt das alles irgendwann als Freeware von jemanden.
Möglich das AP vielleicht etwas dahingehend plant.
-
-
Möglich das AP vielleicht etwas dahingehend plant.
Das glaube ich nicht... die haben genug anderes vor. Die ganzen alten Soundpacks (wie die 378) werden nun als Enhancement Packs neu aufgelegt mit den passenden Repaints und allen anderen Features. Zudem die Fertigstellung der anderen HST Packs.
Es war ja mal in der Gerüchteküche, dass AP "ihre" Midland Mainline weiter richtung Kettering und Corby baut.
-
Ist denn AP jetzt auch vermehrt im Streckenbau tätig? Sie haben bis jetzt „nur“ die eine Strecke Wherry Lines rausgebracht. Ich denke mal, dass so was eher in der AT Community aufgegriffen wird. Aber ja, alles was noch für den TSC kommt is gern gesehen. Schön dass sie sich jetzt dieser „Baureihe“ annehmen.