Kaufempfehlungen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Welche Strecke lohnt sich am meisten zu kaufen? 35

1. Berliner S-Ringbahn (25) 71%
    2. Frankfurter S-Bahn (5) 14%
    3. Mannheim - Karlsruhe (3) 9%
    4. Nürnberg - Regensburg (2) 6%

Hey, jetzt läuft der Herbst-Sale und ich habe schon mal für mich günstige Strecken herausgesucht, die in mein Budget passen. Ausnahme ist die Berliner Ringbahn, aber weil ich ein paar Jährchen in Berlin gewohnt habe, bleiben mir Berliner Strecken interessant.

Ich kann mich nicht entscheiden welches ich nehmen könnte, deswegen könntet ihr mir helfen. Die Strecke soll ihren Preis wert sein und nicht zu schnell langweilig werden. Gerne Erfahrungsberichte. Ich werde nur eines kaufen können.

Vielen Dank <3

Deutschland + Österreich + Ukraine + Kroatien

• RIngbahn: => Tendenziell mehr S-Bahn Strecke

PRO: genial ausgestaltet, sogesehen TOP. CONTRA: gibt so gut wie kein Contra.

Ma-Ka: => Tendenziell mehr Regional/Fernverkehr Strecke

PRO: Mehrere Streckenäste: Regio (via Ma-Rheinau & via Friedrichsfeld) + SFS (+ theoretisch auch ein Teilstück der Karlsruher S2-Linie nach Spöck, praktisch aber nur szeneriearm gebaut). Für Strecke gäb es eine Erweiterung mit DLC Frankfurt Highspeed (bis Frankfurt HBF / Flughafen Fernbf.); CONTRA: DLC älteren Datums, daher nicht ganz auf Höhe der neueren Strecken hinsichtlich Gestaltung + übliche Macken/Bugs bei DTG-Strecken

Nürnberg - Regensburg: => Tendenziell mehr Regional/Fernverkehr Strecke

PRO: bessere Vegetation seitens DTG, Gibt Upgradeversionen zur Strecke (braucht aber benötigt ggf weitere Payware!). CONTRA: naja übliche Macken/Bugs bei DTG-Strecken

Frankfurt S-Bahn: => Tendenziell mehr S-Bahn Strecke

PRO: 2 Streckenäste, somit mehr Abwechslung wie nur A nach B-Strecken, inkl oberer HBF. Ausgestaltung ganz gut. CONTRA: im Bereich Frankfurt etwas performancelastiger.

"Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

Einmal editiert, zuletzt von fizzbin ()