Frendsprachen ist doch dank Google Übersetzer nicht so schwer.
TTB Berlin Leipzig
-
- erledigt
- ICE Fan
-
-
woher bekommt man diese Assets
Du bist echt nicht gewillt mal die ReadMe zu lesen? Noch nicht mal ein Danke zu schreiben für die jenigen die gewillt sind zu helfen. Wunder dich nicht wenn keiner mehr Helfen will.
Normal mach ich das nicht, aber hier bin ich raus.
-
-
Wenn es nicht geht, dann geht's nicht. Wir werden hier keine assets einfach ohne Erlaubnis des Ersteller hier rausgeben.
Schon 5 Seiten voll Ge Textet und gefühlt nichts groß an Eigeninitiative merkbar.
-
-
-
Er möchte andere , für sich suchen lassen. Becherglas
ICE Fan wie wäre es mal mit Danke sagen?
-
woher bekommt man diese Assets
wenn du in die Datei rein guckst, siehst du, das das praktisch alles in Assets\Kuju\RailSimulatorUS liegt.
Das ist das "US Loco and Asset Pack"
Falls es in deiner Railworks-Installation die Datei Assets\Kuju\RailSimulatorUS\RailsimulatorUSAssets.ap gibt, hast du das, und die Sachen
werden von RWTools nur deswegen als fehlend angezeigt, weil RWTools nicht in ap Dateien hineinguckt
Im übrigen: Northern Europe ist eine der "großen" Freeware-Strecken der Ära Railworks 2010 / Railworks 3. Wenn du ernsthaft solche Strecken installieren willst, wirst du eine Menge mehr Forschungsgeist und Fehlerbehebungs-Knowhow benötigen. Einige der Assets von damals existieren heute nicht mehr, andere sind nicht kompatibel zum heutigen TS, und es kann durchaus vorkommen, dass nach Installation einer solchen Strecke (bzw der erforderlichen Assets) eine andere, bereits installierte Strecke nicht mehr funktioniert. Solche Probleme kannst du nur lösen, wenn du genau notierst, was du wann / in welcher Reihenfolge installiert hast.
-
-
-
wie wäre es mal mit Danke sagen?
Ich warte drauf.
-
danke Becherglas
Um das mal mit dem TTB aufzulösen: als ich Berlin-Wittenberg 2011 anfing zu bauen, war ich noch im TrainTeamBerlin. Daher hat der Assetordner diesen Namen bekommen. Is blöd, ist aber leider so. TTB hat an diesem Add-on nichts geleistet.
Berlin - Wittenberg: Hersteller virtualTracks im Auftrag von aerosoft
Berlin -Leipzig: Hersteller virtualTracks im Auftrag von aerosoft
Winke, Jan
Danke Jan Für Deinen Informativen Text
-