Von TSC bekannt - arbeitet jetzt auch mit TSW zusammen!
ThirdRails.org - Learn - Map tool, live radar for Train Simulator
ThirdRails Map Tool (v8.0.0.0) - DutchSims
Von TSC bekannt - arbeitet jetzt auch mit TSW zusammen!
ThirdRails.org - Learn - Map tool, live radar for Train Simulator
ThirdRails Map Tool (v8.0.0.0) - DutchSims
Hi.
Sry ich verstehe nicht so richtig was das macht.
Was habe ich da für einen Mehrwert? Sehe ich da nur auf einer Karte wo ich theoretisch wäre?
Man sieht in Echtzeit, wo man fährt, und zwar mithilfe von Daten, die sowohl TSC als auch TSW erzeugen. Es gibt noch weitere Funktionen, aber die Kartenfunktion verwende ich ständig.
EDIT: Ich habe gerade gelesen, dass die Möglichkeit des Live-Trackings in TSW noch nicht verfügbar ist, da es noch keine TSW-API gibt. Dies könnte sich jedoch in Zukunft ändern – anscheinend wird ThirdRails jetzt für TSW veröffentlicht, um auf erwartete zukünftige Entwicklungen vorzubereiten.
Man sieht in Echtzeit, wo man fährt, und zwar mithilfe von Daten, die sowohl TSC als auch TSW erzeugen. Es gibt noch weitere Funktionen, aber die Kartenfunktion verwende ich ständig.
EDIT: Ich habe gerade gelesen, dass die Möglichkeit des Live-Trackings in TSW noch nicht verfügbar ist, da es noch keine TSW-API gibt. Dies könnte sich jedoch in Zukunft ändern – anscheinend wird ThirdRails jetzt für TSW veröffentlicht, um auf erwartete zukünftige Entwicklungen vorzubereiten.
Live-Tracking ist zwar noch nicht möglich, aber es ist zu kurz gegriffen zu sagen, dass die App nur auf TSW vorbereitet ist.
Du kannst jetzt schon Real Drives mit Bahnhof-Tracking machen und dabei auf allen Strecken gesprochene Ansagen erhalten.
Für weitere Informationen schau dir ThirdRails for TSW für Benutzer an.