Meisterschaft Tier 2 Bakerloo Line

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen,

ich versuche gerade bei der Bakerloo Line die Meisterschaftsanforderungen auf Tier 2 zu erfüllen. Eine der beiden Aufgaben lautet: Rush Hour - Drive 20 Miles / 32 km. Da kann ich fahren was und soviel ich will.

Die Aufgabe kriege ich einfach nicht abgeschlossen. Der Balken bleibt immer leer. Ist das ein Bug oder mache ich was falsch? Hat jemand das gleiche Problem?

Grüße

sparklausi

• Man könnte noch probieren, im tsw aus dovetail-live mal ausloggen und wieder einloggen

Hab ich natürlich als allererstes ausprobiert. Ohne Erfolg.

Ähnliches Problem habe ich bei Spirit of Steam. Da muss ich im Fahrplan eine Jubilee für den Zugdienst vorbereiten. Kann ich 10 X erfüllen. Zählt einfach nicht.

Alle Masterys der anderen Strecken konnte ich abschließen. Bakerloo und Spirit of Steam sind wohl verbuggt.

• Beitrag von ice ()

Dieser Beitrag wurde von DaTeddyx3 aus folgendem Grund gelöscht: Nicht hilfreich ().
  • Beitrag von sparklausi ()

Dieser Beitrag wurde von DaTeddyx3 aus folgendem Grund gelöscht: Ebenfalls nicht hilfreich und außerdem stimmt die Aussage nicht.... ().
  • Beitrag von ice ()

Dieser Beitrag wurde von DaTeddyx3 aus folgendem Grund gelöscht: Erst recht nicht hilfreich.... ().