Frage zu RW Tools und Rivet Games/Thomsen Strecken

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Morgen zusammen,

wie bekomme ich denn die ganzen Schweizer Rivet/Thomson Strecken in RW Tools angezeigt und die Szenarien auf Standard (und anschließend AP Wetter) getauscht? Die werden mir nicht angezeigt. Komischerweise werden mir aber die ganzen DTG Strecken in AP Files in RW Tools angezeigt und ich kann auch Szenarien bearbeiten. Wieso geht das bei den Schweizer Strecken nicht? Gibt es da einen Trick ausser alle AP´s zu entpacken? Ich packe keine AP´s aus, da dies oftmals Dateiüberprüfungen via Steam triggert.

PS: im Editor kann ich das Wetter auch nicht manuel tauschen. Liegt warscheinlich daran, dass es Karrierszenarien sind?

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

• Liegt warscheinlich daran, dass es Karrierszenarien sind?

Bei Karriereszenarien kann man nichts abändern. Nur Standard geht.

Was auch sein könnte das der Schreibschutz greift. Versuche mal den Schreibschutz zu entfernen. Entweder mit RW Tools oder mit Windows.

Wie schon bp77 schon geschrieben hat, braucht RWTools die RouteProperities um was anzeigen zu können in RW Tools.

• Die Szenarios müssen aus der entpackten Ap in den Routes Ordner verschoben werden in den bestehenden Szenarios Ordner, danach zeigt RW-Tools die Szenarios an und man kann sie umwandeln.

• wie bekomme ich denn die ganzen Schweizer Rivet/Thomson Strecken in RW Tools angezeigt

Klicken Sie außerdem in den RW-Tools im Menü „Route Building Tools“ auf „Index Route Proporties“.

Ich entpacke immer den Scenario-Ordner und die Datei RouteProperties.xml in die AP-Datei.

Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.