Wie wäre es eigentlich mal mit aktuellen Metronom Lackierungen für die Lok + Zugverband? Ich glaube, das wäre beste Notlösung für das Thema im TSC aktuell. Für den Metronom gibt es derzeit keinen brauchbaren, fahrbaren Zugverbrand.
[RT] BR 146-5 Fernverkehr
-
- erhältlich
- SÜWEX
-
-
Wieso? Als Lok gibts ein Repaint für die 146 von Influenzo und Steuerwagen gibts als Mod für den KI TTB Stw von Onkel Matze.
-
Als Lok gibts ein Repaint für die 146 von Influenzo und Steuerwagen gibts als Mod für den KI TTB Stw von Onkel Matze.
Der Railtraction Zugverband ist eine einheitliche Lösung ohne Flickschusterei mit 28 Downloads und näher an dem realen Zugverband mit der 146.5 ?
-
Klar wäre schöner, aber solang der Sound der Lok einfach nahezu nicht vorhanden ist kann man die eh links liegen lassen.
-
Hallo Leute,
nachdem ich mit dem Zugverband ein wenig experimentiert habe, bin ich immer noch zu blöd,
einen Richtungswechsel vorzunehmen. Gibt es da ein Problem mit dem Zug, oder sitzt das
Problem vor dem Rechner. Ich kann immer nur von der Seite fahren, wie der Zug aufgestellt
ist .... kann mir da jemand einen Tip geben ?VG PushingTin
-
-
Richtungswechsel
Ich hatte das Problem, wenn ich ein Szenario von der Lok aus gestartet habe, dass ich nach einem Richtungswechsel nicht vom Steuerwagen aus weiterfahren konnte, auch nicht nach Entsperren des Fahrhebels mit der Taste E. In vielen Fällen hat dann das Abstellen des Sperrmechanismus mit Shift + 5 geholfen.
-
OK ... das probiere ich mal ! Danke !
Ist gelöst .... ich hatte die Lok mit Führerstand 2 vorne aufgestellt .... ging nicht ..