RSSLO Treuchtlingen - Ingolstadt Vegetationsupdate
-
-
-
Moin hat jemand anderes auch das Problem das die FPS von bspw. 45 kurzzeitig auf 15 runtergehen?
-
Dominik, ja, ist bei mir teilweise für nicht mal 1 Sekunde. Sie geht gleich wieder hoch, so wie ich es in meiner Installationsdatei geschrieben habe.
Sind Deine Fahrten so stark beeinträchtigt, dass es zu Rucklern kommt bzw zu kurzen Aussetzern?
Gainmaster, wenn Du auf die Milchkannen klickst, muss doch rechts ein Fenster öffnen, wo die Bezeichnung beginnend mit "scenery" steht. Geh dazu bitte mal in den Editor. Das kann ich nicht ganz nachvollziehen, wenn Milchkannen zusehen sind - kann doch RW-Tools nicht anzeigen, dass nichts fehlt. Das ist sehr komisch. Ich schicke Dir morgen eine PN mit Screenshots von diesen beiden Stellen und mache Angaben zu den Assets. Wäre Nett wenn Du nochmals auf Milchkannen klicken könntest und mir die Screenshots mit dem geöffneten Fenster auf der rechten Seite als PN zusenden könntest. Gut wäre auch wenn Du die Screenshots aus dem Editor machen könntest, so dass ich die Kachelnummern sehen kann.
Gruß
Bahnfreak
-
-
-
evtl in einem Szenario verbaut? hast Du auch beim Fehlteilecheck die Szenarien mit durchsuchen lassen?
Wenn ich dann auf die Milchkanne drücke, passiert nichts bei mir.
Drücken nutzt nichts, da ist Doppelklick erforderlich.
-
Sorry falsch ausgedrückt, meinte ja Doppelklick.
Gruß
Rene´
-
StS, die fehlenden Assets sind in der Strecke verbaut - nicht extra in einem Szenario.
Gainmaster, ich vergleiche das mit meinen Bildern. Es wäre sehr hilfreich wenn Du beim nächsten Mal Screenshots aus dem Editor machen könntest, so kann ich es anhand der Kachelnummer besser nachvollziehen und prüfen.
Gruß
Bahnfreak
-
ja, ist bei mir teilweise für nicht mal 1 Sekunde. Sie geht gleich wieder hoch, so wie ich es in meiner Installationsdatei geschrieben habe.
Sind Deine Fahrten so stark beeinträchtigt, dass es zu Rucklern kommt bzw zu kurzen Aussetzern?mind. 2 Sekunden ist das Spiel eingefroren. Teilweise in 10 Minuten abschnitten.
-
Bahnfreak hat sich alles erledigt!
Ich habe jetzt alles noch einmal installiert und jetzt ist alles da.
Frage mich bitte nicht wo ran es gelegen hat!
Hatte gestern gute 5 mal auch alles neu installiert und hatte trotzdem die Milchkannen.
Und jetzt auf einmal ist alles da bzw. sind die ein paar Milchkannen weg!
Trotz allem vielen Dank für Deine Bemühungen und natürlich Danke auch an alle anderen die mir helfen wollten.
Gruß
Rene´
-
-
Dominik, oaky. Bei mir läuft alle bis auf zwei ganz kleine Ruckler (nicht einmal eine Sekunde), die aber nicht zum einfrieren führen. Hast Du schon einmal meine Empfehlung zur Grafik-Einstellung in der Installationsdatei ausprobiert? Bis jetzt hat sich ich keine weiter gemeldet, der starke Einbrüchen hatte.
Gainmaster, das klingt gut und freut mich.
Gruß
Bahnfreak
-
Das ist eine sehr gute Arbeit mit der Strecke, bei mir läuft Alles wie es sein soll. Vielen Dank.
-
Weiß bitte jemand wo das enthalten ist:
CS_addon\Roman72\Scenery\Naspy\NasepZed_kam_1k_01_loft.bin,(Loft Item) on tile -000149+000128.bin,,,
Bei Trat020 ist es nicht enthalten.