Hab da mal ein Problem.
Auf den Bildern sieht man solche, ich sag mal Platten. Anklicken kann man diese nicht. Ich würde die gerne wegbekommen.
Hat da jemand ein Tipp wie ich diese wegbekomme?
Hab da mal ein Problem.
Auf den Bildern sieht man solche, ich sag mal Platten. Anklicken kann man diese nicht. Ich würde die gerne wegbekommen.
Hat da jemand ein Tipp wie ich diese wegbekomme?
Wenn die Dinger sich überschneiden mit Loft-Elementen wird das schwierig. Man könnte versuchen die Schienen zu verschieben (mit der Maus zur Seite rausziehen) - vorher jedoch schauen, ob da Links von den Signalen liegen, die dann auch temporär woanders platzieren, Markierungen entsprechend verschieben, so dass wirklich nur die nackte Schiene verschoben wird - dann müssten die Dinger da entfernbar sein. Nun die Schienen mit Undo wieder einfügen, Signallinks usw. wieder richten, Markierungen wieder auf richte Länge bringen.
Wenn das schiefgehen sollte, den TS einfach beenden über Task-Manager.
Wenn die Dinger sich überschneiden mit Loft-Elementen wird das schwierig. Man könnte versuchen die Schienen zu verschieben (mit der Maus zur Seite rausziehen) - vorher jedoch schauen, ob da Links von den Signalen liegen, die dann auch temporär woanders platzieren, Markierungen entsprechend verschieben, so dass wirklich nur die nackte Schiene verschoben wird - dann müssten die Dinger da entfernbar sein
Danke für en Tipp. Bin ich gar nicht drauf gekommen.
Nur das Problem erledigt sich dadurch nicht. Konnte die nicht markieren. Dachte dann lösch ich mal das Gleis dabei ist mir folgendes aufgefallen.
Die Platte verschob sich nach hinten. Also muss es was mit dem Gleis zu tun haben und meine Vermutung war richtig. Gleis gelöscht und die Platte war weg.
Also hab ich mir mal die Gleis .bin mal angeschaut. Dort war das Ende noch von RSSLO eingetragen. Das gegen die von Konstanz Villingen getauscht.
Nun sind die Platten weg aber auch die Prellböcke. Macht aber nix, gibt bessere.
Hier nochmal vorher und nachher.
Trotzdem Danke für den Tipp.
Das hatte ich mal bei der Hausach Konstanz Strecke (Upgrade für diese). Es lag bei mir an fehlerhafte Installation des Upgrade. Lösung war, Upgrade löschen und richtig aufspielen!
Welche Strecke von RSSLO ist das denn?
Mir scheint, das ist eine Gleis-Ende-Geometrie. Die bekommt man nur weg, wenn man die vorhandenen Gleise durch andere ersetzt oder im betreffenden Blueprint die Dinger löscht.
Welche Strecke von RSSLO
Arlbergbahn Upgrade von Thaddäus.