Missing Textures


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich hab ein Freeware Addon runtergeladen, alles richtig gemacht und schon einmal neu installiert, trotzdem ist die Ground Texture weg? Stattdessen hab ich Gelbe Balken oder was das sein soll, die einzige Textur die ich habe ist Schotter, aber bringt mir nicht viel, finde auch keinen Ordner wo es gespeichert sein soll. Ich bekomme Aggressionen :D

  • Barrett

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Le0n


    Kannst du uns bitte sagen, WIE wir aus diesen Informationen dir helfen sollen?


    Es gibt TAUSENDE freeware-Addons.....alleine auf dieser Seite.

    Bitte ein paar mehr Details, vor allen, WELCHES Addon meinst du........


    alles richtig gemacht

    Dann stelle ich mir die Frage, wo dein Problem ist.


    Ich bekomme Aggressionen

    Die bekommen wir hier, wenn wir immer jede Information jemanden aus der Nase ziehen müssen.

    Lass das in Zukunft bitte bleiben., statt diesen blöden Spruch hättest du uns nennen können, welches Addon....


    Mit noch weniger Informationen können wir dir bestimmt noch schlechter helfen

    Das geht doch nicht, da bekommt er doch Aggressionen ;)

  • Es könnte sich bei den mangelnden Informationen auch um einen Troll handeln, der das Forum ein wenig beschäftigen will.

    Das hier ist kein esoterisches Forum, wo man mit einer Glaskugel arbeitet. Die hat hier keiner.


    Readme genau gelesen und alles vorhanden, was verlangt wird? Das nochmal checken und dann TS Tools drüberlaufen lassen, um zu sehen was genau fehlt. Und dann hier noch mal nach bestimmten Assets fragen, nachdem man Google oder die Datenbank hier bemüht hat.

    Assets suchen für den TS muss jeder.


    Liebe Grüße Julia <3

    I'm well dressed, waiting on the last train. But things have changed (Bob Dylan)

    Einmal editiert, zuletzt von Julia ()

  • Würde jetzt drauf tippen, das der fehler bei der Hagen-Siegen V3 Strecke liegt.


    Hast du nur die Strecke hier von der Seite runter geladen, oder auch ALLES, was für die Strecke Hagen Siegen V3 benötigt wird?

  • Hab nur Hagen Siegen V3 runtergeladen von der Seite, aber da wird glaube eine extra Payware Addon benötigt, ich hab schon zwei gekauft, bin kein Multimillionär Kenne mich aber auch nicht perfekt damit aus. Jedenfalls fehlt nur die Ground Texture. gibt nur Schotter als Texture

  • Hab nur Hagen Siegen V3 runtergeladen von der Seite

    Wenn nicht expliziet im Readme der gewünschten Grundstrecke (In deinem Fall Bremen.....) erwähnt ist, das nur bestimmte Teile benötigt werden,

    wird immer die komplette, funktionierende Strecke benötigt.....

    Sprich, in dem Fall eine funktionierende HaSi V3 mit allen Addons, die im readme erwähnt sind für die HaSi V3......





    Kenne mich aber auch nicht perfekt damit aus

    Jeder lernt dazu, dafür sind wir da....



    bin kein Multimillionär

    Tja, leider hat der TSC eine solche Addon-Politik......

    Da wirst du früher oder Später nicht drum rum kommen.......


    Zumindest solltest du dir die Grundbasis zulegen.

  • Nein, das wird nicht funktionieren.......


    Du musst wissen, der TSC ist kein Plug&Play, und ein SEHR TEURES Retro-Game.....

    Aber mit fast unbegrenzten Möglichkeiten.

    Ich ahbe in den Jahren auch schon einiges an €uros hinterlassen, da ist die Hardware noch gar nicht dabei.


    Die dort verwendete Payware kannst du aber als Grundausstattung für 90% aller Freeware-Strecken sehen.....

    Denn die dort erwähnte Ruhr-Sieg ist die Quelle für die Gleise......


    Ich weiß jetzt nur nicht mehr, ob das ELAP/USLAP mittlerwile noch mitgeliefert wurde oder entfernt,

    aber das zeigt dir Steam ja an, ob du dieses Produkt schon hast. Es ist aber wohl bestandteil von Ruhr-Sieg.

    Siehe folgender Post von STS.


    Du wirst, willst du Freeware-Strecken nutzen wollen, nicht drum herum kommen,

    bist aber dann nicht alleine, denn die Streckenbauer haben da ja auch Geld für ausgegeben.......


    Ich kann dir ja mal eine Grundausstattung nennen, die häufig verwendet wird....

    Mit HaSi V3, der ruhr-Sieg und dem ELAP/USLAP bist du schon mal gut gerüstet.


    Für Szenarien und Abwechslung bei den Fahrzeugen werden die Szenario-Packs von TTB verwendet,

    da gibt es aber ne Kombinationsmöglichkeiten, ich glaube, es reicht Pack 2 und 3,

    aber da können dir die Pack-Profis mehr sagen, es ist zu lange her, das ich mir die Grundausstattung geholt habe.

    TSC SzenarioPacks
    In dieser Kategorie finden Sie unsere Produkte aus der Reihe &quot;Szenariopacks&quot; für die Plattform &quot;Train Simulator Classic &quot; (TSC)…
    www.trainteamberlin-shop.de


    Wegen der schönen Ausgestaltung und der hochwertigen Objekte wird häufig diese Strecke verwendet:

    Konstanz-Villingen.....


    Bei 3DZug gibt es umfangreiche Fahrzeugpakete, und, nicht ganz so Realistische, Aufgabenpakete.

    Die Natürlich auch wieder Material erfordern, es sei denn, du bringst dir auch das Fahrzeugtauschen bei.


    Virtual Railroads hat mit der ExpertLine sehr realisitische Fahrzeuge, und Fans von Altbau kommend auf ihre kosten.


    Und die wohl Aufwendigsten Loks sind die von K-Trains......z.B. die vectron, deren Aufrüsten auch mal gerne 5 Minuten dauert,

    inkl Eingabe aller Werte.


    Generell empfielt es sich bei manchen Fahrzeugen direkt beim Publisher zu kaufen, denn für die Steam/DTG-Version werden gerne noch ein oder andere Abstriche gemacht,

    zt.B. bei fahrzeugfunktionen.


    Auch sind Repaints in 90% der Fälle für die direkte Version erstellt.

  • Hast Du die HaSi-Basisstrecke von Steam? Da ist das ELAP dabei, das (auch hier) für viele Freeware-Strecken Bedingung ist.

    Die Strecke gibts öfters im Angebot .

    Ausserdem beschäftige Dich mal mit TS-Tools --> Wicki, da kriegst DU raus was tatsächlich fehlt, alles andere Ist Glaskugel lesen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Le0n damit deine Strecken ordnungsgemäß ohne Fehler laufen, musst du zwangsläufig alles, was in der Readme als Voraussetzung gekennzeichnet ist, installiert haben.

    So einfach ist das. ;)

    Wenn z.B. Hagen-Siegen draufsteht, dann muss Hagen-Siegen auch drin sein.

    • Eisenbahnfan seit meiner BRIO-Eisenbahn^^