Da werde ich mir schon ein Sixpack Bier zu diesem Livestream holen. Hoffe bloß das es mir im Hals nicht stecken bleibt.
[TSW5] Mannheim Kaiserslautern angekündigt.
-
- angekündigt
- TSW5
- AlexanderHilger
-
-
Weil man es nüchtern nicht ertragen kann?
-
Weil man es nüchtern nicht ertragen kann?
Na ja, man weiß ja jetzt schon ziemlich genau, was kommen wird und welches Rollmaterial (nicht) mitgeliefert wird. Für "DLC Sammler" und langjährige Bestandskunden abgesehen von der Strecke an sich nichts Neues, für Neueinsteiger durchaus ein nettes Gesamtpaket. Ich denke also nicht, dass da im Stream noch große Überraschungen folgen werden, weder positive noch negative.
-
Sag niemals nie die Überraschung kann definitiv im Video kommen
-
There is actually a new rolling stock.
The BR 111 (with the single-arm pantograph).
I'm such a train maniac (even a different pantograph is a morbid interest for me) that this would have been enough to get me this route.
Too bad that DTG managed the extraordinary feat of selling it to me previously in a separate package.
Definitely a DLC for new users.
-
-
There is actually a new rolling stock.
The BR 111 (with the single-arm pantograph).
...
Too bad that DTG managed the extraordinary feat of selling it to me previously in a separate package.
So it's not new either. I have the BR 111 with single pantograph too already.
-
Im roadmap Stream Alex (DTG) hat angekündigt das nächste Woche die livestream kommt! Ein Tag hat er nicht genannt aber ich vermute es wird Dienstag oder Donnerstag
Es wird Donnerstag sein! 20u TSW YouTube Channel!
RailfanTV Schedule - Week Beginning January 20thHello everyone, Next week we have the first preview for the upcoming release of Pfälzische Ludwigsbahn: Mannheim – Kaiserslautern, a historically...forums.dovetailgames.com -
Das wird tatsächlich das erste deutsche Addon, welches ich nicht direkt bei Release kaufen werde (andere kaufe ich sowieso nie bei Release).
Rosenheim-Salzburg habe ich mir eigentlich nur wegen der BR111 angeschafft, die Strecke an sich hat keinen Reiz, da sie in meiner Wahrnehmung die letzten male alle gleich ausgesehen haben, gerade ohne neues Rollmaterial. Daher fällt Mannheim-Kaiserslautern aus.
Garmisch-Partenkirchen-Inssbruck ist dagegen sehr interessant. Einfach mal was anderes. Eine andere Epoche, und spannendes Rollmaterial.
-
Bisher habe ich alle deutschen Strecken in meiner Sammlung. Wenn ich die Strecke nun aber nicht kaufe, kann ich nicht mehr sagen, dass ich alle deutschen Strecken in meiner Sammlung hätte. Zwickmühle.