Kann keine Züge erstellen ( Out of Memory )


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo ihr Lieben,


    vielleicht oder wahrscheinlich ist dieses Problem schon mehrmals aufgetreten aber ich finde nichts entsprechendes dazu!?


    Ich möchte im TS 2024 eine Zuggarnitur erstellen bei Laden des Editors geht der Ladebalken bis auf 13% danach geht er entweder wieder ins Windows oder es kommt die Meldung out of Memory!?


    Ich habe folgendes laut internett versucht:

    - geringere Auflösung (kein Erfolg)

    - Cache geleert (kein Erfolg)

    - Alle Auflösungen versucht (kein Erfolg)

    - Steam Reparatur (kein Erfolg)


    Ich habe gelesen das gewisse Daten gelöscht werden müssen im Railworks Ordner habe aber keine Erfahrung damit und möchte das Spiel nicht weiter Zerstören:


    Über eine Antwort von euch und Hilfe wäre ich euch so Dankbar ich weiß nicht mehr weiter.

    Es hat immer Funktioniert ;( ;( ;(


    Liebe Grüße aus Hessen

    Trainmain

  • Barrett

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich erstelle mir immer ein Asset-Verzeichnis, in dem nur die Assets drin sind, mit denen ich einen Zugverband zusammenstellen will. Geht dann auch viel schneller bei der Zusammenstellung. Der Kuju Ordner muss zwingend auch drin sein, sonst geht gar nichts.

  • der Grund ist meist ein Asset, das nicht "korrekt" ist. Das zu finden ist eine Aufgabe für Herrn Sysiphos.

    Deshalb die Methode nach Beitrag #2, oder den Consist mit Ts-Tools erstellen, In der Hilfe zu dem Tools ist eine Beschreibung wie das geht.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.