Fragen zum AP Ordner


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen,


    Nicht wundern wegen den Titel Namen nur ist mir nichts anderes eingefallen zu meinem Problem.


    Ich habe heute vom ice 407 die asset Datei geöffnet mit 7 zip und paar dav datein bearbeitet.


    Soweit so gut aber jetzt kommt mein Problem.

    wie kann ich den Ordner wieder zu einem ap Ordner machen um den wieder hochzuladen.


    Danke allen im Voraus!

  • Ich wollte ja die Audio datein Ordner bearbeiten, um den Ordner überhaupt bearbeiten zu können muss ich den Ordner irgendwie entpacken vorher . Weil kann die assent.ap so garnicht öffnen .


    Ich hoffe Sie vergehen es was ich meine .

  • Na dort, wo du die Frage selbst gestellt hast. Da hat man sie dir auch beantwortet.

    Deshalb Fragen bitte nur einmal stellen, sonst kennt man sich hinterher nicht mehr aus.

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • Achso das , ja stimmt da habe ich mal ein Thema geöffnet. Nur das da keine Antwort kam .


    Habe es wohl selber herausgefunden das stimmt aber nur da habe ich wohl ein Programm gehabt wo es funzte . Da ich ein neuen Rechner habe fehlt mir wohl das Programm und weiß jetzt nicht wie es damals gemacht habe .

  • Thread 1: 20:13
    Thread 2: 21:03
    Beide von dir zum selben Thema!
    Was erwartest du denn innerhalb von 50min?
    Ich mach jetzt hier zu. In Zukunft bitte die Forenregeln beachten!

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Barrett

    Hat das Thema geschlossen.