TSW 4 Special Edition


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo, habe mir heute die Special ediotion vom TSW4 gekauft.

    Beim Inhalt steht bei es würden auch Hintergrundbilder und Tonspuren dabei sein.

    Weiss einer wo ich die finden kann ? Wder im Steam Ordner noch woanders hab ich iwas gefunden.

    Vielen dank im vorraus

  • BR-218

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ich muss nochmal stören sorry ^^

    habe beim ersten mal gesagt gefunden, obwohl es nicht stimmte ... antwort klang für mich logisch weil ich daran nicht gedacht habe

    jedoch habe ich immer noch kein zugriff auf diese zusatz inhalte.


    rechts habe ich keine spielende freunde, kann da nichts auswählen...kann nur sehen wer on ist oder nicht.

    inhalte zeigen habe ich, da wird mir aber nur angezeigt was ich beseitze oder eben nicht.

    download bereich bei steam auch leer...

    auch wenn ich billig gekauft habe, schade das es so kompliziert ist :(

    habe jetzt über 2 std gesucht, keine chance


    find es auch ein bisschen doof das man ewig danach suchen muss...hat mir grad ganz ehrlich die stimmung etwas vermiest.

    sind zwar nur paar hintergründe, aber wenn sowas in einer edition dabei ist komma, sollte es auch iwie möglich sein dies zu finden ohne nen IT Abschluss ^^


    bitte weiterhin um rat

    Einmal editiert, zuletzt von Hansaexport () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hansaexport mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sollte der Soundtrack im Paket enthalten sein, probier es mal so:

    In der Bibliothek den Filter auf Spiele und Soundtracks einstellen.


    Ansonsten kann es natürlich sein, dass diese Goodies nur bei Pre-Order enthalten waren, wie fizzbin schreibt.

    In dem Fall hat man irreführende Werbung gemacht. Da könnte man sich beim Verkäufer beschweren.