Entscheidungshilfe TSW 2 oder TSW 3

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

ich habe mir die TSW 4 Special Edition geholt. Ich würde aber ICE fahren. Nun ist die Frage ob ich TSW 2 für 19,99 Euro oder TSW 3 für 34,99 Euro holen soll.

• Go to Best Answer
  • Das musst du wohl selbst entscheiden. Willst du lieber Köln - Aachen fahren, wo es auch Regionalverkehr gibt und der ICE nur auf Teilen schnell fahren darf oder lieber schnell nonstop von Kassel nach Würzburg über Brücken und durch Tunnel heizen?

• Best Answer

Würde mir an deiner Stelle TSW 3 holen, macht mehr Sinn, da hast du dann direkt auch noch den ICE 2 dabei. Und du hast ne längere Strecke.

Außerdem kannst du dann auch in Großbritannien High-Speed fahren mit der Strecke Southeastern Highspeed.

Probiere nur Leuten zu helfen - Kein Hate wenn mal was falsch gesagt wird - immer sachlicher Umgang.

• manama1974

Added the Label erledigt
  • Ich habe TSW 3 gekauft und installiert und mich mit meinen Konto angemeldet. Aber warum sehe ich in TSW 4 nicht die Inhalte von TSW 3?

Muss ich immer zwischen 3 und 4 Schwitschen?

• manama1974

Set the Label from TSW to TSW4
  • manama1974

Removed the Label erledigt
  • Habe ich gemacht. Obwohl ich mit dem Server verbunden bin funktioniert es nicht.

Auf meiner PS4 Pro bin ich in TSW 4 auf Level 10. Bei TSW 3 wird mir Level 1 angezeigt.

Ich habe es auch auf einer PS5 probiert. Da bin ich bei 3 & 4 jeweils bei Level 1.

Im Drivers Logbook sehe ich alle Fahrten die ich auf der PS4 Pro mit TSW 4 gemacht habe.

Wer weiß Rat. Soll ich dazu ein neues Thema starten?

• manama1974

Added the Label erledigt