Train Sim. Probleme

  • Also die Fehlerbeschreibung ist ja mal vorbildlich, ähnlich wie "Immer wenn ich Brot möchte, werde ich gefragt welches"

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ich wiederhole mich aber wir haben dir schon mal gesagt dass du uns am besten Screenshots und die Logfiles mit anhängst, aber da kam ja dann nie wieder was. Wurde nur ein neuer Beitrag mit dem nächsten Problem erstellt.

    Gibt viele unbeantwortete, da hat man halt auch irgendwann keine Lust mehr gewissen Usern zu helfen.

  • wenn ich den Talent 2 NX (oder ein anderes Repaint)laden möchte gibt TS den Geist auf und stützt ab,weiß wie man das beheben kann?:

    Sicher kann man das beheben. *teetrink*

    Nur wurde auch schon geschrieben das man die ReadMe lesen sollte!

    Hast du wahrscheinlich nicht getan und ein Repaint auf den Talent gelegt der entweder zur Pegnitztalbahn oder Nürnberg gehört. Sowas endet dann immer im Crash.

    Anders kann ich mir das nicht vorstellen, weil du schonmal die Frage gestellt hast.


    Es kommen immer wieder Fragen von dir, was an sich nicht schlimm ist, aber es bleibt auch viel unbeantwortet. Ich würde dir raten das du dich mit den Grundlagen vom TSC auseinander setzt und auch auch mal Fragen beantwortest die du gestellt bekommst. Ansonsten wird dir irgendwann keiner mehr helfen wollen.

  • ICE Fan wir wären dir sehr verbunden, wenn du uns eine GENAUE Problem Beschreibung lieferst, so dass wir im besten falle nicht nachfragen müssen, aber das hat sich leider in deinen letzten 142 Beiträgen nicht gebessert.

    Immer das gleiche, du hast ein Problem, wir müssen nach Infos fragen weil Du uns keine lieferst und meistens antwortest Du nicht mal mehr, sondern hast direkt das nächste Problem und den nächsten Beitrag. Hab mal so die Beiträge durchgesehen, da gibts einige von dir unbeantwortete, wunder dich nicht wenn Dir niemand mehr in Zukunft helfen will.

    Wir helfen gerne, nur muss man uns auch entgegenkommen