[DTG] BR Class 380/0/1
-
-
Puh, also eine Schönheit sind die Britischen Züge nicht gerade
Aber gut, liegt ja auch im Auge des Betrachters
-
Ich find er hat was. Wird auf jeden Fall meine Schottland-Sammlung schön erweitern. Finde es auch richtig gut, was so in die alte Cathcard-Circle an Arbeit noch gesteckt wird, schöne Überarbeitung! Der doch etwas monotone Fahrplan hat mich da schon immer etwas gestört.
-
I've already seen horrible trains, but this one is undoubtedly in the Top Five.
-
Kleine Anmerkung am Rande: Nicht alles was aus Schottland kommt, kommt auch von Rivet Games... 😂
Spaß beiseite, der Zug ist eine Dovetail Entwicklung, da haben wir nichts mit zu tun (bitte bei Gelegenheit den Titel des Themas hier ändern, weg von RVG zu DTG).
-
-
BR-218
Hat den Titel des Themas von „[RVG] BR Class 380/0/1“ zu „[DTG] BR Class 380/0/1“ geändert. -
Als Lokführer in diesem Käfig eingesperrt sein, nee Danke. Deshalb fahre ich diese Art Züge nicht gerne
-
Als Lokführer in diesem Käfig eingesperrt sein, nee Danke. Deshalb fahre ich diese Art Züge nicht gerne
Nuja, diese britischen Züge mit dem winzigen Bullauge als Sicht(schutz), da mag ich doch eher Züge mit ner vernünftigen Windschutzscheibe, in denen man dann besser den Überblick behält...*nichts gegen die Leute, die die Züge modellieren im TSW, die haben ja das Design nicht ursprünglich entworfen...*
-
Der "Hasenkasten" war nicht besser.
BDnf "Hasenkasten" 339 of DB between Heimersheim and Bad BodendorfWendezuggranitur aus Silberlingen mit einem führenden Hasenkasten und der schiebenden 213 341-1 als Nahverkehrszug N7158 bei Lohrsdorfrail.pictures -
Das Fahrzeug ist nun für 15.99 erhältlich
Train Sim World® 4: ScotRail BR Class 380 EMU Add-On bei SteamDie markanten Töne des Desiro-Zuges hallen durch die Vorstadtstraßen von Glasgow, während die ikonische und auffällige Class 380 in den ScotRail-Betrieb rollt!…store.steampowered.com -
Einmal den Thread bitte schließen und als Erhältlich angeben
-