Probleme mit TSC

  • Hallo,

    Habe seit heute ein Problem mit TSC Da steht ganzzzzz lange Synchronisierung mit Steam Workshop ich weiß nicht ob es daran liegt das ich mir heute die Hamburger S1 gekauft hab ich weiß nicht warum das so ist


    Kennt wer das Problem/Kann es mir Erklären? *denk*


    Es hängt sich auf


    Lacht MICH NICHT AUS


    WARUM LACHT IHR MICH AUS??

    3 Mal editiert, zuletzt von ICE Fan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ICE Fan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gestern hatte ich 4 Balken internet,habe auch alles auf fehlerhafte dateien überprüft und gestern stande dort auch ,,28GB‘‘ bei Download verwalten auf Steam bei TSC,habe gestern auch alle Workshop gegenstände gelöscht davor also vorgestern hat noch alles super funktioniert

  • Hast du eventuell nach dem du die 500 .bins geändert und 800 Freeware Sachen installiert hast einen Fehler gemacht und damit deinen TS zerschossen?


    Hast du irgendwas neu installiert kurv bevor es nicht mehr ging?

    Tf im schönen Bayern.

    Einmal editiert, zuletzt von tf_tobi ()

  • Ich würde an deiner Stelle den TS komplett neuinstallieren (also auch den Ordner löschen) und zuerst mal ohne Mods probieren und dann nach und nach die Mods dazu installieren

    Ich kann mir sehr gut vorstellen dass du irgendwas zerschossen hast

    Oder du durchsuchst den Asset Ordner mal nach Fehlern

  • Kann ich auch als erstes die 28GB laden und dann nochmals ausprobieren habe angst den TSC ordner zu leeren wegen meinen DLC‘s


    Vielleicht muss ich ja nur die 28GB Downloaden auf Steam

    Einmal editiert, zuletzt von ICE Fan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ICE Fan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mache es einfach so:


    Asset Ordner umbennen in AssetOLD.


    Dann in Steam TSc Installion deinstallieren.


    Dann den Rechner ausschalten, Steam neu laden und den TSc wieder neu installieren.

    Danach den neu installierten Asset Ordner in AssetORIGINAL umbenennen und den noch vorhandenen Asset Ordner AssetOLD wieder in Asset umbenennen.

    Der alte AssetOLD Ordner wird nicht von Steam gelöscht, ist also nach einer Neuinstallation noch am Platz.Man spart sich die Verschiebekopierei.

    Den brauch man dann nur auf Asset wieder umbenennnen und natürlich vorher den Neu installierten in AssetORIGINAL umbenennen.

    Dann den TSc ausprobieren.


    Sollten da noch Fehler auftreten...dann wieder den Assetordner umbenennen in AssetOLD und den AssetordnerOriginal in Asset umbenennen.

    Dann hast Du den neuen ohne Fehler..wenn der läuft, einfach die Dateien aus den AssetOLD Ordner nach und nach einfügen und testen. Bis ein Fehler im TSc wieder auftaucht.

  • Okay gut


    Kann man dan den TS wieder Neuinstallieren obwohl er mit Key gekauft wurde also wie sieht es aus wenn man ihn Deinstalliert hat??


    Habe jz alles neu installiert aber die Railworks dateien tauchen nicht auf


    Also hab ein Paar DLC‘s ausgelassen z.b. Großbritannische,USA und ein Paar deutsche hab nur Hamburg Lübeck,Hamburg S1,ICE1 Und das Dispolok Pack als DLC‘s ausgewählt

    3 Mal editiert, zuletzt von ICE Fan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ICE Fan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kann schon sein, dass es mal lange lädt, hatte selber mal eine Zeit von ca. 10 Minuten.
    Hast du alles aus dem Workshop mal deabonniert und auch von der Festplatte gelöscht bzw. ganz TSC gelöscht (Wenn man mit Steam deinstalliert bleiben manchmal Dateien über)
    bevor du es neu installiert hast?

    stay Schlupfend, Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Maggus ()

  • tf_tobi aber wenn ich den Assets/Content ordner deinstalliere dann sind alle DLC‘s weg bzw.Freeware Sachen

    Aber wenn der Fehler da drin liegt, kommt man nicht zwangsläufig drum herum, außer du durchsuchst die Ordner auf Fehler was ich mir bei dir nicht vorstellen kann


    Kannst du ja alles wieder installieren. Manchmal ist so eine frische neuinstallation gut…

  • Als gestern das update für SHG 1144 kam, wurde mir wieder der ganze TS downgeloadet.

    Das nervt echt, wenn man nur eine Assets verändert glaubt Steam eine nicht ordnungsgemäße oder vollständige Installation

    des TS durchgeführt zu haben und lädt den " ganzen Mist " neu herunter.

    Ich habe wieder Mal 2 Stunden gebraucht bis der Download beendet war. Zum Glück habe ich genügend Platz auf der Festplatte

    sonst würde das jedes Mal eng werden.

    Sobald ich merke, dass TS komplett neu downgeloadet wird, Nenne ich meinen Railworks-Ordner um in RailworksA

    danach legt das System einen neuen Railworks-Ordner an. Somit kann nichts überschrieben werden.

    Danach kopiere ich den neuen Inhalt in den RailworksA Ordner und Lösche den Neuen Railworks-Ordner komplett.

    Den RailworksA-Ordner wieder umbenennen in Railworks und das war es dann erstmal wieder.


    Eine andere Lösung sehe ich im Moment nicht. Laut Steam, ist das Problem bekannt. Es liegt wie gesagt daran, das Mods von Steam nicht erkannt werden.

    Logischerweise kennt er nur die Originaldateien.


    LG

    Martin