Hallo zusammen,
ich habe ein Problem im Szenarioeditor bzw. bei den Fahrten danach. Szenario spielt auf der Strecke Köln Koblenz V2 und startet in Köln Deutz, von dort geht es dann nach Gleis 9 am Hbf. Dies hat in den Testläufen auch jedes mal funktioniert (Habe als Haltepunkt Köln Hbf Gleis 9 ausgewählt und dieses ist auch die ganze Zeit frei). Nun kriege ich jedes mal bei den Testfahrten Gleis 6 zugewiesen wobei dies nirgendwo im Fahrtverlauf des Spielerzuges angezeigt wird und dieses ebenfalls noch eine ganze Zeit belegt ist. Habe schon versucht an den Zeiten zu schrauben, dies ändert allerdings nichts bei den Testfahrten und der Fahrtverlauf im Szenarioeditor bleibt die ganze Zeit gleich über Gleis 9 (Ebenso wenn man per Marker die Strecke markiert). Erwähnenswert wäre noch, dass vor dem Spielerzug auf der Hohenzollernbrücke ein Blindzug steht, welche kurz danach allerdings über Gleis 10 wegfährt. Dieser war allerdings bei den Testfahrten, die geklappt haben auch schon die ganze Zeit da und ich habe sonst keine KI in dem Bereich hinzugefügt oder entfernt.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter, hat irgendjemand eine Idee wie man dies lösen könnte?
Vielen Dank schonmal