habe bei der Voralbbahn unzählige TTB-SAD 2012 Assets die ich nicht zuordnen kann, vielleicht kann mir einer helfen, bei TTB tippe ich auf TrainTeamBerlin
TTB-SAD 2012 Assets
-
-
Ist richtig. Müsste vielleicht von Im Köblitzer Bergland oder Altenburg Wildau sein.
-
kann ausgeschlossen werden IKB, IKB v3, sowie Altenburg Wildau sind installiert. was ist z.B. mit den virtual Tracks Strecken ?
-
Nach meiner Kenntnis sind diese TTB Addons von der IKB3 und IKB3 Reloaded I
-
Wäre vielleicht hilfreich, wenn du eine Liste der Assets hochlädst
-
-
mache ich morgen früh
-
TTB-SAD 2012
Sagt ja eigentlich schon aus das es das IKB sein muss.
Du kannst auch das hier mal versuchen:
-
führte leider nicht zur Lösung, an das hatte ich auch schon gedacht
-
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du ja IKB und IKB v3 und wenn ich mich richtig erinnere stellt das Skript die Struktur von IKB (nicht v3) wieder her
-
ich habe Altenburg - Wildau installiert, dann IKB und dann IKB v3 darüber, kann es evtl. das Rinckentalbahnupdate sein ?
-
-
Mach doch jetzt mal eine Strecken-Überprüfung mit den TS-Tools und speichere einen Bericht, den dann hier hochladen, so daß wir auch sehen können was dort fehlt, dann können wir dir helfen.
-
mach ich morgen früh
-
hier die Übersicht der fehlenden Objekte
-
der fehlenden Objekte
Steht ja dabei was es ist. IKBv3. Also hast du das nicht.
Die RSC Sachen kannst du ignorieren, die sind in der AP versteckt. Bei den RWA Sachen musst du mal die ReadMe durchforsten.
-
IKB 3 nicht, aber IKB 3 reloaded, was mich verwundert ist das vT, hat das möglicherweise mit virtual Tracks zu tun ?
-
-
ja.
-
aber welche Strecke ? Wen von den Erstellern kann ich Fragen wegen den fehlenden Objekten, wo ich die finde ?
-
Gibts bei 3Dzug.de
Im Köblitzer Bergland Reloaded (Strecke)Aus dem Freeware-Add-on Altenburg-Wildau ist vor fünf Jahren das Add-on „Im Köblitzer Bergland“ hervorgegangen. Mit der nun vorliegenden Version v.3 - reloaded…www.3dzug.de -
die ist installiert
-
Es gab jetzt schon ein paar Versionen von "Im Köblitzer Bergland" und die Freewareversion davon "Altenburg- Wildau". Ich denke von erstem gibt es jetzt vier Versionen und vom letzten drei oder auch vier.
Wenn du "Im Köblitzer Bergland 3" ohne reloaded auch hast, dann musst du mal im Forum oder bei Aerosoft/3 Dzug suchen. Kann es sein, dass das doch Objekte von Altenburg-Wildau sind?
Da musst du mal Detektiv spielen, mit Google müsste da was rauskommen.
-