Welche Strecken DLCs/Erweiterung mögt ihr am liebsten oder lohnen sich eurer Meinung am meisten


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Moin!


    Auf Steam sind gerade so gut wie alle Strecken krass reduziert, sprich eine gute Zeit um zuzugreifen xD

    Deswegen die frage welche strecke euch am besten gefällt oder was euer Meinung das beste Preis-Leistungsverhältnis hat. Die Strecken varrieren ja doch sehr mit der Streckenlänge, komplexität und Anzahl an mitgelieferten Zügen


    Danke!



    Viele Grüße

    Neptunic

  • Für mich auf jedenfall der RW Enhancer 2 und AP Weather und Cloudpack und natürlich die RWA Nordbahn und RWA Railjet Advanced sowie die RWA 1216

  • Danke! Dresden-Riesa hat ja einiges Mitgeliefert. Würde sich auf jeden fall lohnen. felix_ak was sagst du zu München-Augsburg oder Hamburg-Lübeck? Hatte die auch einbisschen ins Auge gefasst ^^


    Allayp Danke, aber ich glaube das sind Erweiterungen für den Train Simulator und nicht für den tsw4. Hab davor auch noch nie von sowas gehört xD

    Hast du denn auch Empfehlungen für den tsw4? :)

  • Neptunic

    Das hier ist der Thread "Allgemeines zum TSW", wenn du aber den "Train Simulator Classic" meinst, musst du deine Anfrage auch dorthin verschieben. Melde dich bei den Moderatoren, die helfen dir.

  • Niddertalbahn und Maintalbahn wären meine Empfehlungen, sind die einzigen Tsw Strecken die ich wirklich spiele. Und für die Niddertalbahn gibt es auch einen Modern Fahrplan als Mod, welche aber den 642 der Maintalbahn vorausgesetzt. Und da bald die 218 mit Garnitur erscheint, vermute ich das diese auch in diesem Fahrplan aufgenommen werden.

  • Hey!
    Danke für eure ganzen Empfehlungen! Ich hatte mich jetzt am Ende für Dresden-Riesa entschieden. Obwohl Hamburg-Lübeck auch nice gewesen wäre ( felix_ak ) ^^ War nur leider ein paar Minuten nach Ende der Aktionszeit auf Steam. Passiert mal... *shau*
    Es wird ja nicht das letzte mal so sein. Und beim nächsten Mal kann ich dann gleich zuschlagen ^^.

    Der TSW ist oft reduziert oder? Ich hab das gefühl, dass es einer dieser Games ist, die oft sehr billig zu haben sind.


    Danke an alle Empfehlungen nochmal! :)


    Viele Grüße!

  • Ich nutze sehr gerne steamdb.info, um mir sowohl einen Überblick über die Preise zu verschaffen, die bei Sales zu erwarten sind, als auch die Häufigkeit der Sales.


    Es stimmt schon, DTG bietet oft Sales an, bzw. nimmt an den Steam Sales teil. Die DLC werden dabei natürlich auch reduziert, nicht nur das Grundspiel.