Keiner, der mir erklären kann, wie man das in den Kollisionsboxen abändert?
Soweit ich weiß, sind diese bestandteil des 3D Modells.
Keiner, der mir erklären kann, wie man das in den Kollisionsboxen abändert?
Soweit ich weiß, sind diese bestandteil des 3D Modells.
Es gibt den Eintrag Collision Box in der .bin. Und für die Kupplung sind die Pivot-Punkte genannt.
und wie man die Daten liest: https://www.trainsimdev.com/forum/viewtopic.php?f=42&t=902 im zitierten pdf.
Bestandteil des 3D Modells.
Kann man also keine Werte in irgendeiner Datei anpassen. Schade. Naja ein Versuch war es wert.
Danke trotzdem.
Liebe Grüße Julia
Edit:
Es geht also doch. Danke, das hilft sehr weiter....
Ich schrieb ja nicht das es nicht geht, nur das ich glaube, es ist teil des 3D Modells
Dann auch sachlicher und keine primitive Sprache nutzen.
"primitive Sprache" ist ja auch total sachlich ...... gehts eigentlich noch ? Kritik sollte erlaubt sein, auch mal deutlich und nicht zeitgeistgemäß weichgespült, um bloß keinem auf den seelischen Schlips zu treten.
Wenn Anfragen einfach ignoriert werden, dann HAT das was mit Niveau zu tun, und zwar am unteren Ende der Skala. Eine - möglicherweise auch noch freundliche - Absage kann man ja wohl erwarten, einfach ignorieren ist imho die schlechteste Reaktion. Es erwartet ja niemand, dass man sich die Zeit nimmt, einen Stuhlkreis zu bilden und die Angelegenheit in räucherstäbchengeschwängertem Ambiente bei Walgesängen und einer Tasse probiotisch-veganem Selbstfindungstee ausschweifend diskutiert.
gehts eigentlich noch
Ich weiß nicht was bei dir nicht grad läuft, aber der Ausdruck "dumm" ist für mich primitiv.
Deswegen sachlich. Wenn du damit ein Problem hast, schreib mir eine PN. Nochmal sowas und es gibt Punkte. Angekommen bei dir?
Gibt es inzwischen schon die geänderten Dateien mit den Kollisionsboxen oder hat sie jemand geändert?