Tehachapi Pass kann nicht geladen werden

  • Hallo,

    ich habe sehr viele Add-Ons auf meinem PC und alle laufen.
    Nur keine der Scenarios vom Tehachapi Pass lassen sich laden.
    Es erscheint eine Fehlermeldung die ich Euch als Anhang mitsende.
    Ich fahre alles in der 64 bit-Version und hatte mit anderen Add-Ons noch nie Probleme.
    Hardware:
    eigene SSD für Steam mit mehr als ausreichend Platz
    Prozessor: Intel i7-4770K (4x 3,5 GHz)
    Prozessor: Grafikkarte Intel HD Graphics 4600
    Grafikkarte: EVGA GF GTX 770

    Hauptspeicher: 32 GB (4x 8GB) Corsiar Vegeance LP DDR3 CL10 1600

    Windows 10 mit neuesten Updates.


    Vom dovetailgames-Support bekam ich nur ein paar allgemeine nichtssagende Textbausteine, obwohl ich ihnen auch den Screenshot der Fehlermeldung beifügte.


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Viele Ostergrüße


    Elchbulle49

  • Der Grund steht doch in der Meldung schon drin. Fischermannsfriend..Bist Du zu schwach, hast Du sicher Schlepptop.

    Vielleicht hast Du eine Chance wenn Du die Auflösung vom Rechner(Notebook) heruntersetzt.

    Jedes DLC oder Spiel setzt andere Hardwareanforderungen ein ..die kann man nicht untereinander vergleichen.Das ist jedesmal etwas anderes an Hardwareanforderungen.

  • Das sieht ja schon Graka-mäßig äußerst bescheiden aus.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • hast Du sicher Schlepptop.

    Der 4770K ist Sockel 1150, somit Desktop ;)


    Aber schon witzig, ein durchaus noch brauchbarer Prozessor mit einer GT 630 zu Kombinieren.

    Ist wie ein Porsche mit 3 Gang Getriebe.


    GTX 1070/1070 Ti gibt es teilweise schon um die 80-150 Euro gebraucht und reichen locker mit ihren 8GB RAM für den TSC.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Da Lohn es sich wirklich ne 1070 einzubauen, da 2GB für den TS meiner Ansicht nach viel zu wenig sind.



    Liebe Grüße Julia <3

    Say you just can't live that negative way, If you know what I mean, Make way for the positive day (Bob Marley)

  • Der Grund steht doch in der Meldung schon drin. Fischermannsfriend..Bist Du zu schwach, hast Du sicher Schlepptop.

    Mal von seiner Hardware abgesehen, ich bekomm mit meinem PC auch hin und wieder eine Out of Memory und mein PC ist nicht schwach.

  • Wohl kein Schlepptop, hatte nicht nachgesehen, aber die Grafikkarte ist eher ein Büroplatinchen.


    tf_tobi

    Ja hin und wieder ...trifft es auch Bodybuilder. Die sind dann nicht so stark wie sie glauben zusein.

    Das kann an vielen Sachen hängen,Prozess Gleichzeitigkeit, Lauffehler, Speicher nicht freigeben(unsauber programmiert) usw.

    Ab und zu kann sich auch ein starkes System halt schnell aufhängen..

  • Kiel-Lübeck mit Update ist so ein Kandidat, aus heiterem Himmel, dabei ist die Strecke in der Theorie harmlos. Münster-Bremen ist z. B. eine ganz Keule. Verstehe ich nicht.

  • Denk doch mal an unsaubere Programmierung ...da braucht es nur Daten die blokieren oder ins Leere laufen...und die Pipe ist dicht oder läuft über.

    Welches DLC oder Spiel ist da völlig egal...hat dann auch nichts mit Datenmenge zutun..Zu ist zu...

  • Die Karte ist aber so oder so limitiert auf 2 GB. Was der TS nicht wirklich ab kann.

    Da solltest du mal über eine mit 4GB mindestens nachdenken....


    Liebe Grüße Julia <3

    Say you just can't live that negative way, If you know what I mean, Make way for the positive day (Bob Marley)

  • Lieber die genannte GTX 1070 / 1070 Ti, die hat 8GB VRAM

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.