Stan ist hier!

  • Hallo! *hi*

    Mein Name ist Stanislav, aber ich ziehe es vor, Stan genannt zu werden. Ich habe bereits ein paar Szenarien für TSC hier hochgeladen, aber ich habe mich noch nicht vorgestellt!


    Ich komme aus Bulgarien und habe mich schon als Kind für Eisenbahnen begeistert. Als ich noch ein Kleinkind war, mussten wir jeden Monat in die Hauptstadt fahren, und da meine Mutter die Eisenbahn auch mag, beschloss sie, uns mit dem Zug dorthin zu bringen. Der Funke sprang schließlich während einer schlimmen Krankheit über, die ich mit 9 Jahren durchmachte. Ich werde nicht im Detail darauf eingehen, was passiert ist. Wichtig ist nur, dass ich, während ich wegen dieser Krankheit in Quarantäne war, beschloss, mir ein gerade veröffentlichtes Spiel namens Train Simulator 2016 anzusehen. Sie können sich wahrscheinlich vorstellen, was dann geschah. :S


    Jetzt bin ich 17 Jahre alt. Vor 2 Jahren habe ich angefangen, Deutsch in der Sprachymnasium in meiner Stadt zu lernen. Ich habe es geschafft, in die Leistungsgruppe zu kommen, und bald werde ich die wichtigste Prüfung meines Schullebens haben, die darüber entscheidet, ob ich im ersten Anlauf ein Diplom für Deutsch bekommen kann. Ich hoffe wirklich, dass ich es schaffe!!! Von dort aus planen meine beste Freundin und ich, zusammen nach Österreich zu ziehen, wo sie ihren Traum, im Gesundheitswesen zu arbeiten, verfolgen kann, während ich hoffentlich einen Job bei der größten Eisenbahngesellschaft des Landes - der ÖBB - bekommen kann. :thumbsup:

    Normalerweise bin ich auf RWA aktiver, aber ich habe beschlossen, mich auch hier herumzutreiben. Ich plane, mehr Szenarien für TSC zu veröffentlichen, hauptsächlich in Österreich und gelegentlich auch in Deutschland.

    Wie immer möchte ich erwähnen, dass ich immer noch nicht sicher bin, ob ich Deutsch schreiben oder sprechen kann, also entschuldigen Sie bitte eventuelle Fehler. Ich lerne noch :saint: <3


    Ich denke, das war's für den Moment. Wir sehen uns irgendwo im Forum! *jippy*