Szenario Ladefehler

  • Hallo


    Könnt ihr euch mal bitte dieses Szenario ansehen und berichten ob es Läuft?


    [Max01TV] E(ICE 1255 nach Luebeck ] - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
    Hallo Kollege, da du von deinem ICE 1 Zug mehrere Technische Probleme vor der Einfahrt inden Hauptbahnhof von Hamburg gemeldet hast, übernimmst du zur…
    rail-sim.de


    Ich bekomme diese Meldung und vielleicht hat ja jemand eine Idee woran es liegen könnte.


    live long and prosper \v/
    Steve
    Moderator im Rail-Sim.de Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: Bild sollte jetzt zu sehen sein

  • Ich habe es auch versucht zu fahren, bekomme aber auch Fehlermeldung über.


    Ein oder mehrere Zugdienste konnten aufgrund von Ressourcenbeschränkungen nicht geladen werden. Bitte reduzieren Sie die Nutzung, indem Sie einen anderen Zugverband auswählen.

    Ich bin Legastheniker und verstehe es manchmal nicht beim Ersten Mal und finde nicht immer die richtigen Worte.


    Meine PC Daten ist auf meinem Profil.

  • Es liegt am Spielerzugverband, welcher mit dem Formation Editor erstellt wurde und im Szenario nicht mitgegeben wird. Dieser muss, wenn der FE voll integriert ist, in den CC geladen werden damit die User diesen dann herunter laden können.


    Man kann sich aber auch selbst behelfen indem man den Zugverband selbst erstellt:


    Als erstes in den FE gehen und das IC Sandwich erstellen



    Dann das Szenario aufrufen und in den Bearbeitungsmodus wechseln



    Ganz oben steht ZUG FESTLEGEN, dort kann man den Spielerzug festlegen



    Speichern und verlassen


    Man kann natürlich auch einen Zugverband nach Wahl einfügen