Das wurde auch langsam Zeit


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • SUPER :D:D:D
    Gehts im Amt auch mal verdreht, hilfts wenn man am Sessel klebt *klatschen*


    ODER:
    Jeder denkt an sich, selbst zuletzt (mit und ohne Komma)

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Nunja, die ganze Sache muss man schon differenziert betrachten. Auch wenn dies bei politischen Ämtern so gut wie ausgeschlossen ist.


    Das Herr Wulf, das Amt mit Begeisterung gefühlt hat mag ich mal anzweifeln. Erst im 3. Wahlgang gewählt, weil die sogenannten Linken zu blöde für Politik sind. Wie war das noch beim Hauptmann von Köpenick, man stecke jemanden in neue Kleider und schon stehen Dir Tore offen, die Du sonst nur geschlossen vor die siehst. So unter anderem könnte es beim Hauskredit gewesen.


    Den Zeitpunkt des Rücktrittes ist dumm gelaufen. Die Macht der Medien sollte man nie unterschätzen und dass es in keinster Weise eine Hetzkampagne war, kann mir keiner weißmachen. Wie heißt es so schön "Wer Arbeitet macht Fehler, Wer viel Arbeitet macht viele Fehler."

  • Vorteilsnahme ist keine Arbeit, sondern Korruption

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Hier kann ich Schotti nur voll beipflichten. Ein korrupter Politiker als Aushängeschild für Deutschland? *nixda*
    Geht gar nicht.
    Aber vielleicht hat ja Griechenland noch Verwendung für ihn :D


    Sehr schöne Worte.
    Wenn morgen alle korrupten Politiker aufhören müssten dann würden nur noch die linken über bleiben weil die es noch nicht begriffen haben. :D:lolx2:


    Ich möchte nicht wissen was da hinter den Kulissen gelaufen ist das man so eine hetzkampagne gegen Wulff losgetreten hat.....
    Naja und die Deutschen Medien sind doch wohl nach den Briten das aller schäbigste was auf dem Planeten zu finden ist.
    Nach dem Motto Bild sprach zu erst mit den toten..... ;)


    Gruß Jens

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Das nimmst Du doch hoffentlich nicht als Pro-Argument.
    Wenn alle korrupt sind, ist das in Ordnung??


    Das wirft nur ein besonderes Licht auf die Abgehobenheit der Herrschaften da oben.
    Die sollen UNSERE Interessen vetreten. DAFÜR sind sie gewählt.


    Gottt sei Dank ist BILD nicht "die deutschen Medien", sondern nur ein Drecksblatt

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Hallo trainee,


    vllt. ist er ja mit der Bahn gefahren. ?? :lolx2:


    @ Schotti,


    oh nein das soll kein Pro Argument sein.
    Aber es kommt immer alles auf den Betrachtungwinkel an.
    Wenn man die Medien nur richtig füttert dann wird der Wulff in den Himmel gehoben und wenn man sie mit anderen Fakten füttert dann wird er halt nieder gemacht.
    Und... nein.... das ist keine Einbildung.
    Es gibt mittlerweile Agenturen die sich auf so etwas spezialisiert haben. Die verdienen zigtausende an Euro im Jahr.
    Und denke nicht das wenn Journalisten alles fein geordnet und aufgeschrieben Serviert bekommen, daß die dann noch Recherchieren.....


    Genau so funktioniert das heut zu Tage.
    Wenn jemand jemanden aus dem weg haben will oder hoch Puschen möchte dann geht das mit den Medien heute ganz Klasse.


    Siehe doch mal Margot Käßmann..... die wurde auch abgesägt.... aber warum wurde nie etwas über den Beifahrer berichtet?
    Laut deutscher Gesetzgebung macht sich der Beifahrer auch Strafbar wenn er duldet das jemand ( angeblich) betrunken Auto fährt.


    Dies ist ein gutes Beispiel dafür wie man jemand unliebsamen aus dem Weg bekommen kann.


    Es soll aber nicht heißen das der juute Herr Wulff der morgens mit Weichspüler gurgelt.... der Perfekte Bundespräsident ist bzw. war.
    Ich wüsste momentan auch nicht was er denn bisher so dolles Vollbracht hat. :?:


    Und naja das Deutschland in den Top 5 der Korruptesten Staaten der Welt ist das sollte mittlerweile jedem bekannt sein.
    Und jeder, auch Politiker, ist sich am nächsten und seiner fördernden Lobby. Ohne irgend eine Puschende Lobby kommst Du doch garnicht mehr nach oben als Politiker.


    Was mich dabei so ärgert..... wie Du sagst..... das sind gewählte Volksvertreter. Die sollen uns vertreten.
    Warum machen die das dann nicht?
    Es gibt doch genügend Beispiele wo der Volkswille bei den Wahlen einfach übergangen wurde. Weil die so lange gemauschelt haben bis es wieder passte.
    Wo war das denn? In Thüringen wo die linke die Mehrheit hatte ( die gewählte Mehrheit) und dann haben haben die doch so dollen Volksparteien so lange Koaliert und Sondiert bis die Linken raus waren. Es ist jetzt auch unwichtig ob man die mag oder nicht. Es geht mir da jetzt nur um das Prinzip.


    Ich finde es sollte irgendwann mal so laufen das es in der Regierung wirklich Menschen gibt die uns vertreten und nicht auf ihr Bankkonto achten.
    Manchmal habe ich aber das Gefühl das die Menschen nur bei den Wahlen wichtig sind und dann ist ja wieder für 5 Jahre ruhe.
    Die meisten Politiker sind mittlerweile so abgehoben das sie nicht einmal mehr wissen woher sie gekommen sind. Und vor allem wo das Geld her kommt was sie zum Fenster raus werfen.


    Ich glaube aber ich schweife ab...... :ugly::uglysanta:
    Aber ich glaube Schotti sind wir uns einig. :D


    Gruß Jens

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Zaunpfahl
    GENAU


    Jau,
    ich war ja nur gegen eine Pauschalisierung gen "DIE PRESSE"
    Springer ist für mich kein Presseorgan (siehe oben)
    Die haben mehr Angst vor den Werbekunden und wo die stehen, baruch ich Dir ja nicht zu sagen-
    Wirtschaft ist mehr wie der Mensch


    Ansonsten - wir geben alle vier Jahre unsere Stimme ab -
    dann sollen wir auch das Maul halten , so ohne Stimme :D


    Stimmvieh wäre wohl treffender, denn manches Vieh kann man anschließend ja auch melken :D:P8)

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken