Waggons finden

  • Hallo, auf der Suche nach folgenden Waggons (DR-Bg-2, DR-Ag-1, DR-Bg-4, DR-ABg-1) wurde ich auf diese Seite verwiesen "rw-0381.de". Ich komme allerdings auf dieser Seite irgendwie nicht zurecht. Gibt es da irgendwas spezielles zu beachten. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

  • Diese Seite gibt's ja auch nicht mehr. Einige der Modelle findest du auf 3D-Zug.de

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Ja, das war der Blog vom Ersteller. Aber eine Downloadmöglichkeit gibts da nicht mehr. Wie schon gesagt, 3D-Zug.de

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • okay


    Die Waggons in 3dzug sind nicht die, die in den Szenarien der Strecke "[Team EZY] Bad Spendau - Querleben" benötigt werden.

    Edited once, last by oberst: Ein Beitrag von oberst mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Sind sie aber, da Mathias (ehemals rw/0381) die Sachen alle an Matthias (3DZug) übergeben hat, bevor er die TS Szene verlies.


    Was nur sein kann, das 3DZug sie umbenannt hat.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ja?


    Was sein könnte, das matthias einige Wagen nicht übernommen hat.

    Was auch wieder unsinn wäre

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

    Edited once, last by BlackHawk: Ein Beitrag von BlackHawk mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Habe noch die Originalen von RW/0381, daher hatte ich schon im anderen Thread geschrieben das sie es sind :)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.